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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 020

    News Kommentar

    Eine öffentliche Veranstaltung

    Das Beispiel Kik zeigt, wohin übertriebene Geheimniskrämerei führen kann. Einzelhandel ist eine öffentliche Veranstaltung. Man sollte aber nicht nur über Gutes reden, sondern muss auch dafür sorgen, dass Schlechtes nicht geschieht.

    Stefan Heinig wird sich von Christoph Lütgert verfolgt fühlen. Mit einigem Recht. Am Sonntag hatte der TV-Reporter erneut einen großen Auftritt. Anne Will befragte ihn zu seiner "Kik-Story". Vier Millionen hatten die Reportage vergangene Woche in der ARD

    [6180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 020

    News Kommentar

    Schön, Schöner, Shopping

    Von wegen zunehmende Vergleichbarkeit: Niemals zuvor hatten die Kunden eine solche Auswahl wie heute. Sicher, der Wettbewerb ist knallhart. Aber die vielen neuen Anbieter machen das Einkaufen attraktiver.

    Der Strukturwandel im Einzelhandel wird für gewöhnlich vor allem von denen beklagt, die ihm zum Opfer fallen. Die Gewinner finden gar nicht die Zeit dafür. Sie müssen Läden eröffnen. Und sich um ihre Kunden kümmern. Aus deren Sicht hat sich im Handel vie

    [5880 Zeichen] € 5,75