Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 012

    Handel

    Nonfood-Discounter auf Expansionskurs

    Billiganbieter erhöhen die Schlagzahl - Neue Konzepte - Auslandsmärkte werden sondiert - Auftakt zur LZ-Serie

    Frankfurt, 16. August. Das Discount-Modell erobert immer neue Segmente. Nach dem Beispiel der Lebensmittelhändler suchen auch viele Nonfood-Spezialisten ihre Chance in Billig-Konzepten und expandieren kräftig. In einer neuen Serie stellt die LZ arriviert

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 056

    Service Analyse

    Noch wirken Textil-Discounter weniger anziehend

    Etablierte Modehäuser sind bekannter und gelten als besser erreichbar - Aber das tradierte Einkaufsverhalten weicht auf - KPMG-Studie

    Frankfurt, 22. September. Textil-Discounter expandieren in Deutschland stark, sind aber in den Köpfen der Verbraucher immer noch deutlich schlechter verankert als die etablierten Bekleidungshäuser, Modefilialisten oder Versandhäuser. Selbst die bekanntes

    [4323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 039

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Lodenfrey macht Franchise. Das hochwertige Münchner Modegeschäft Lodenfrey will Mitte Dezember nach Münster den zweiten Monolabelstore der Marke Orwell in München eröffnen. Das Lodenlokal mit rund 100m² liegt in direkter Nachbarschaft im Schäfflerhof und

    [2322 Zeichen] € 5,75