Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 006

    Handel

    "Wir werden den Discount-Markt aufmischen"

    Edeka-Chef Alfons Frenk und Tengelmann-Inhaber Karl-Erivan Haub: Die neuen Partner im LZ-Interview

    Lebensmittel Zeitung: Herr Frenk, Sie sind von Haus aus Wirtschaftsprüfer und gelten als Experte fürs Zahlenwerk. Sind beim jüngsten Zukauf die Emotionen mit Ihnen durchgegangen? Alfons Frenk Nein, die Vereinbarung ist ein strategischer Schritt, der alle

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 004

    Handel

    Haub lässt Plus-Entscheidung offen

    Tengelmann-Chef pokert weiter - Geschäftsverlauf 2006/2007 unter den Erwartungen - Ergebnis sinkt um 15 Prozent

    Mülheim, 11. Oktober. Karl-Erivan Haub, Geschäftsführender Gesellschafter der Tengelmann Unternehmensgruppe, hat die Erwartungen auf eine schnelle Entscheidung über die Zukunft der Discountsparte Plus zu dämpfen versucht. "Es gibt noch unheimlichen Gespr

    [4499 Zeichen] Tooltip
    Food-Geschäft stagniert - Tengelmann-Konzern in Zahlen (Geschäftsjahr 2006/2007)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 009

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 4)

    "Jeden Tag eine neue Filiale"

    Textildiscounter KiK expandiert und expandiert - Fokus verschiebt sich Richtung Osteuropa - 2500ste Filiale bis Jahresende angepeilt

    Frankfurt, 4. Oktober. Nahezu an jedem Werktag entsteht eine neue KiK-Filiale. Die Wachstumsstory des Textildiscounters soll in den kommenden Jahren vor allem in Osteuropa fortgesetzt werden. Von der Socke bis zur Mütze: einmal komplett einkleiden für we

    [4495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

    Handel

    Radikalkur bei Tengelmann

    Unternehmen will 11 Mrd. DM Umsatz abgeben - Edeka ist Wunschpartner

    sche./wo. Mülheim, 16. September. Die Tengelmann-Gruppe steht vor dem weit reichendsten Eingriff in der 132-jährigen Firmengeschichte. In einem Exklusivgespräch mit der LZ erläuterte der Mitinhaber und künftige Chief Executive Officer (CEO) Europa Karl-

    [4294 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 004

    Handel

    Tengelmann setzt auf vier Kernfelder

    Hoffnung auf rasches Wachstum - Plus ist Hauptumsatzträger - Forcierte Auslandsexpansion von Obi

    sche. Mülheim, 16. September. Die Tengelmann-Gruppe will sich künftig auf vier Kerngeschäftsfelder konzentrieren: Plus, Obi, die Textilfachmärkte Kik und Takko sowie A & P. Vorausgegangen ist nach den Worten des Mitgesellschafters und zukünftigen für Eu

    [4931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 004

    Handel

    Tengelmanns Umbau geht voran

    Vertriebslinien werden zusammengefaßt - Schwaches Geschäftsjahr 1997/98 / Von Manfred Vossen

    Frankurt, 17. Dezember. Die Tengelmann-Gruppe treibt ihre Gruppenreform kräftig voran. Nach der Neuordnung der Sparten werden nun die Strukturen innerhalb der Bereiche verändert. Ziel ist es, den Vertriebslinien eine höhere Schlagkraft zu verleihen sowie

    [4710 Zeichen] € 5,75