Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Billig, aber wertvoll

    Discount-Mode: Die Schnäppchenanbieter entdecken exklusive Designkooperationen als effektives Marketinginstrument

    Sie sind nicht mehr ganz jung, aber vermutlich brauchen sie das Geld. Immer öfter greifen preisaggressive Handelsketten auf etablierte Modeautoritäten zurück, um das eigentlich Unmögliche möglich zu machen: Klamotten mit exklusivem Designtouch zu ers

    [5547 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 13

    Hintergrund

    PR-Krise war gestern

    Kik: Der Textil-Discounter will 2014 seine Werbeansprache auf Männer erweitern und die Marke stärken

    Kik, das ist für viele immer noch ein Name, der im Zusammenhang mit Fabrikunfällen in Asien oder schlechten Arbeitsbedingungen in Deutschland auftaucht. Lars Nierfeld, Bereichsleiter Marketing, sieht das naturgemäß anders. Der Manager, der im Oktober

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 013

    Hintergrund

    PR-Krise war gestern

    Kik: Der Textil-Discounter will 2014 seine Werbeansprache auf Männer erweitern und die Marke stärken

    Kik, das ist für viele immer noch ein Name, der im Zusammenhang mit Fabrikunfällen in Asien oder schlechten Arbeitsbedingungen in Deutschland auftaucht. Lars Nierfeld, Bereichsleiter Marketing, sieht das naturgemäß anders. Der Manager, der im Oktober 201

    [3970 Zeichen] € 5,75