Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 40,42

    Business TW-Studie Working in Fashion

    „Wir haben uns geöffnet“

    Kik hat sich vom Schlusslicht im Arbeitgeber-Ranking ins Mittelfeld hochgearbeitet. Ein Gespräch mit Personalchef Jörg Oudshoorn über die Erfolgsstrategie.

    [4797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Plappern ohne Verona

    Textilhändler Kik geht in der Kommunikation neue Wege

    Große Pläne bei Kik: Aktuell befindet sich der Textilhändler aus dem Ruhrgebiet inmitten des wichtigsten Wandels seiner Historie. Unternehmenswerte wie Sympathie, Familienfreundlichkeit und Transparenz sollen etabliert, die europaweit rund 3500 Filia

    [1670 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 13

    Hintergrund

    PR-Krise war gestern

    Kik: Der Textil-Discounter will 2014 seine Werbeansprache auf Männer erweitern und die Marke stärken

    Kik, das ist für viele immer noch ein Name, der im Zusammenhang mit Fabrikunfällen in Asien oder schlechten Arbeitsbedingungen in Deutschland auftaucht. Lars Nierfeld, Bereichsleiter Marketing, sieht das naturgemäß anders. Der Manager, der im Oktober

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 013

    Hintergrund

    PR-Krise war gestern

    Kik: Der Textil-Discounter will 2014 seine Werbeansprache auf Männer erweitern und die Marke stärken

    Kik, das ist für viele immer noch ein Name, der im Zusammenhang mit Fabrikunfällen in Asien oder schlechten Arbeitsbedingungen in Deutschland auftaucht. Lars Nierfeld, Bereichsleiter Marketing, sieht das naturgemäß anders. Der Manager, der im Oktober 201

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 22

    Praxis

    Radio gibt Kik den Kick

    Sales Effekt: Kampagne erzeugt gute Ergebnisse und hohen Return on Investment

    Mit der Kampagne, mit der Kik vor anderthalb Jahren für seine Produkte geworben hat, konnte der Textildiscounter seinen Umsatz deutlich steigern. Vor allem die Radiospots hatten einen hohen Return on Investment, wie die begleitende und nun vorgelegte

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Radiohörer geben mehr aus - Durchschnittliche Ausgaben bei Kik je Haushalt und Einkauf Kik macht mehr Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 022

    Praxis

    Radio gibt Kik den Kick

    Sales Effekt: Kampagne erzeugt gute Ergebnisse und hohen Return on Investment

    Mit der Kampagne, mit der Kik vor anderthalb Jahren für seine Produkte geworben hat, konnte der Textildiscounter seinen Umsatz deutlich steigern. Vor allem die Radiospots hatten einen hohen Return on Investment, wie die begleitende und nun vorgelegte For

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Radiohörer geben mehr aus - Durchschnittliche Ausgaben bei Kik je Haushalt und Einkauf

    Kik macht mehr Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Kik entdeckt die Qualität

    Textilhändler reduziert die Rolle des Preises in der Werbung

    Bisher profilierte sich der Textil-Discounter Kik als Basis-Versorger, der vor allem über niedrige Preise zu punkten versucht. Aber spätestens seit dem Deutschlandstart der irischen Billig-Kultmarke Primark versucht der in Bönen ansässige Handelskonz

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Kik entdeckt die Qualität

    Textilhändler reduziert die Rolle des Preises in der Werbung

    Bisher profilierte sich der Textil-Discounter Kik als Basis-Versorger, der vor allem über niedrige Preise zu punkten versucht. Aber spätestens seit dem Deutschlandstart der irischen Billig-Kultmarke Primark versucht der in Bönen ansässige Handelskonzern,

    [1323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Die Preisdrücker

    Es herrscht ein Hauen und Stechen – oder genauer gesagt: ein Drücken und Verdrängen. Der zuvor schon knallharte Wettbewerb der Handelsformate, die vor allem über den Preis verkaufen, ist durch den Markteintritt von Primark noch verschärft worden. Mit

    Welches Wort fällt wohl am häufigsten, wenn man sich mit den Chefs der preisaggressivsten Player im deutschen Textileinzelhandel über die Positionierung ihrer Unternehmen unterhält? Na, logisch: Qualität. An zweiter Stelle folgt: Wert. Gern auch auf Engl

    [10223 Zeichen] Tooltip
    Kinder-Shirts ein Drittel billiger - 20 Beispiele aus der aktuellen Preis-Kampagne von Kik
    € 5,75