Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Business TW-Größtenlisten 2017 Discounter

Hohe Umsätze mit kleinen Preisen

Textil-Discounter sind 2017 stärker gewachsen als der Markt und wollen weiter zulegen

[4222 Zeichen] Tooltip
Billig läuft - Anteil Discounter am Textilhandel in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Plappern ohne Verona

Textilhändler Kik geht in der Kommunikation neue Wege

Große Pläne bei Kik: Aktuell befindet sich der Textilhändler aus dem Ruhrgebiet inmitten des wichtigsten Wandels seiner Historie. Unternehmenswerte wie Sympathie, Familienfreundlichkeit und Transparenz sollen etabliert, die europaweit rund 3500 Filia

[1670 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 13

Hintergrund

PR-Krise war gestern

Kik: Der Textil-Discounter will 2014 seine Werbeansprache auf Männer erweitern und die Marke stärken

Kik, das ist für viele immer noch ein Name, der im Zusammenhang mit Fabrikunfällen in Asien oder schlechten Arbeitsbedingungen in Deutschland auftaucht. Lars Nierfeld, Bereichsleiter Marketing, sieht das naturgemäß anders. Der Manager, der im Oktober

[3970 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 013

Hintergrund

PR-Krise war gestern

Kik: Der Textil-Discounter will 2014 seine Werbeansprache auf Männer erweitern und die Marke stärken

Kik, das ist für viele immer noch ein Name, der im Zusammenhang mit Fabrikunfällen in Asien oder schlechten Arbeitsbedingungen in Deutschland auftaucht. Lars Nierfeld, Bereichsleiter Marketing, sieht das naturgemäß anders. Der Manager, der im Oktober 201

[3970 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 22

Praxis

Radio gibt Kik den Kick

Sales Effekt: Kampagne erzeugt gute Ergebnisse und hohen Return on Investment

Mit der Kampagne, mit der Kik vor anderthalb Jahren für seine Produkte geworben hat, konnte der Textildiscounter seinen Umsatz deutlich steigern. Vor allem die Radiospots hatten einen hohen Return on Investment, wie die begleitende und nun vorgelegte

[2674 Zeichen] Tooltip
Radiohörer geben mehr aus - Durchschnittliche Ausgaben bei Kik je Haushalt und Einkauf Kik macht mehr Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 022

Praxis

Radio gibt Kik den Kick

Sales Effekt: Kampagne erzeugt gute Ergebnisse und hohen Return on Investment

Mit der Kampagne, mit der Kik vor anderthalb Jahren für seine Produkte geworben hat, konnte der Textildiscounter seinen Umsatz deutlich steigern. Vor allem die Radiospots hatten einen hohen Return on Investment, wie die begleitende und nun vorgelegte For

[2674 Zeichen] Tooltip
Radiohörer geben mehr aus - Durchschnittliche Ausgaben bei Kik je Haushalt und Einkauf

Kik macht mehr Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Kik entdeckt die Qualität

Textilhändler reduziert die Rolle des Preises in der Werbung

Bisher profilierte sich der Textil-Discounter Kik als Basis-Versorger, der vor allem über niedrige Preise zu punkten versucht. Aber spätestens seit dem Deutschlandstart der irischen Billig-Kultmarke Primark versucht der in Bönen ansässige Handelskonz

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Kik entdeckt die Qualität

Textilhändler reduziert die Rolle des Preises in der Werbung

Bisher profilierte sich der Textil-Discounter Kik als Basis-Versorger, der vor allem über niedrige Preise zu punkten versucht. Aber spätestens seit dem Deutschlandstart der irischen Billig-Kultmarke Primark versucht der in Bönen ansässige Handelskonzern,

[1323 Zeichen] € 5,75

 
weiter