Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 008

    Handel

    Rewe straft Heinz ab

    Kölner lehnen Preiserhöhungen ab - Auftakt der Jahresgespräche

    Köln. Rewe liegt mit Suppen- und Ketchuphersteller Heinz im Clinch. Die Handelsgruppe bügelt dessen Forderungen nach Preiserhöhungen ab und stellt den Lieferanten am PoS an den Pranger. In Rewe-Supermärkten stoßen Kunden derzeit auf eine Reihe von Lücke

    [3323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 064

    Marketing

    "Der Kampf im Schweizer Handel wird über den Preis geführt"

    St. Galler Handelstag diskutiert über verschärften Wettbewerb durch Discounter - Strukturbereinigungen setzen sich fort

    St. Gallen. Der Markteintritt deutscher Discounter verschärft massiv den Wettbewerb. Dennoch bieten sich Schweizer Retailern Profilierungschancen. "Eine nachhaltige Profilierung wird zum Erfolgsfaktor im Detailhandel, doch nur wenige Unternehmen haben da

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 039

    Journal

    "Kein Preisdiktat"

    Der neue Migros-Chef Herbert Bolliger legt sich wenige Monate nach seinem Amtsantritt selbstbewusst mit der Industrie an. Auch von Aldi und Lidl will er sich nicht bange machen lassen.

    [14365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 010

    Handel

    Ferrero straft Migros ab

    Frankfurt, 15. Dezember. Die Schweizer Handelsgruppe Migros hat sich den Unmut von Ferrero zugezogen. Wenige Tage nachdem die Migros Kinder-Milchschnitten direkt importiert hatte, stoppte der deutsche Lieferant die Belieferung des Marktführers mit dem Pr

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

    Handel

    Migros setzt Import-Signal

    Schweizer drängen Industrie auf bessere Konditionen

    Frankfurt, 8. Dezember. Die Schweizer Handelsgruppen investieren nach Aldis Markteintritt massiv in Werbung und Preise. Migros will dafür auch die Industrie in die Pflicht nehmen. Die Züricher machen mit Direktimporten Druck. Mit massiven Investitionen i

    [1309 Zeichen] € 5,75