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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 032 bis 034

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortimente Süsswaren

    Bittere Preis-Schlachten

    Der Samstag ist super, der Werktag ein Schnäppchenparadies und der gewöhnliche Handelsalltag ein Aktionsreigen: Preisabschläge von bis zu 50 Prozent sollen den Verkauf beschleunigen und Kunden in die Super- und Discountmärkte locken. Absatzsteigerungen sind meist garantiert, einerseits. Andererseits bleibt die Frage: Wie teuer sind sie erkauft? Birgit Will

    [8270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 32,34

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortimente Süsswaren

    Bittere Preis-Schlachten

    Der Samstag ist super, der Werktag ein Schnäppchenparadies und der gewöhnliche Handelsalltag ein Aktionsreigen: Preisabschläge von bis zu 50 Prozent sollen den Verkauf beschleunigen und Kunden in die Super- und Discountmärkte locken. Absatzsteigerungen sind meist garantiert, einerseits. Andererseits bleibt die Frage: Wie teuer sind sie erkauft? Birgit Will

    [8270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

    Rollenwechsel im Kinderprogramm

    Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

    Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

    [12759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 056

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Keksproduzent auf neuen Wegen

    Pauly-Biskuit steigt in das Geschäft mit Markenartikeln und Handelsmarken ein

    Dessau, 9. November Rund 40 Millionen Euro hat Christoph Pauly, Vorstandsvorsitzender der Pauly-Biskuit AG seit der Wende in den Standort Dessau investiert. Neben einer Waffelfabrik mit sieben Produktionslinien entstand dort eine moderne Keksfabrik. Auf

    [4225 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierlicher Ausbau - Exportanteil Pauly-Biskuit in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 070

    Journal Marke 2003

    Rendezvous mit Happy-End

    Marken und Menschen haben einiges gemeinsam. Manchmal wollen sie nicht länger allein sein. Die Suche nach einem passenden Partner liegt bei Markenartiklern derzeit voll im Trend. Bei Menschen endet die Suche manchmal in festen Beziehungen. Bei Marken nennt man dies dann Co-Branding. Von Birgit Will

    [14769 Zeichen] € 5,75