Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 010

    Handel

    Edeka will Exklusives

    Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

    Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 10

    Handel

    Edeka will Exklusives

    Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

    Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 052

    Schwerpunkt Verpackung

    Clever umgesetzter Mehrwert animiert zum Zugreifen

    Innovative Verpackungen als vielseitig versierte Absatzförderer - Durchdachte, originelle und anwenderfreundliche Beispiele aus den Verkaufsregalen des Handels

    Frankfurt. Praktische Verpackungen, die die Qualität des Inhalts auch nach dem Öffnen sichern und Verbrauchern mehr Convenience bieten, rücken immer mehr in den Vordergrund. Beim Produkt-Casting am POS fallen regelmäßig verblüffende, mitunter gar richtun

    [4522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

    Marketing

    Milka-Croissants exklusiv bei Aral

    Bremen. Kraft Foods kooperiert mit TK-Backwarenspezialist Hiestand & Suhr, der seit neuestem Milka-Croissants mit original Milka-Schokolade exklusiv für Aral produziert und an den Tankstellenbetreiber liefert. "Gemeinsam konnten wir eine ergebnisreiche K

    [1024 Zeichen] € 5,75