Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 015

Industrie

Konzerne bauen Kalorien ab

Washington. Amerikas First Lady Michelle Obama hat führende Konzerne wie Nestlé, Kellogg, Kraft Foods, Mars, Coca-Cola, PepsiCo oder Unilever dazu gewonnen, bei den Kalorien in ihren Produkten abzuspecken. Die Nahrungsmittelhersteller sind Mitglieder der

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 012

Industrie

Rainforest Alliance punktet

Frankfurt. Die Umweltschutzorganisation Rainforest Alliance vermeldet für das Jahr 2009 ein " beständiges Wachstum" für seine Nachhaltigkeitsprogramme. Besonders gefragt war zertifizierter Kaffee. Der Umsatz mit Rainforest Alliance-Produkten kletterte im

[1603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 082

Branchen-Forum

Balanceakt Wertschöpfung

Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung zu Gast bei Procter& Gamble in Schwalbach

Schwalbach am Taunus. Das Procter-Management diskutierte bei der YBF mit dem Branchennachwuchs über den Wert von Marken und das Spannungsfeld Handelsmarke. "Ich war neidisch auf Procter, als ich noch bei Gillette war", verrät die P & G-Chefin für den de

[2945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

Journal

Gefährliche Listung

Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

[12019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 014

Industrie

Branche bietet der Krise die Stirn

Lebensmittel behaupten sich im ersten Quartal - Trend zu Basisprodukten belastet Kosmetikindustrie

Frankfurt. Die Food-Konzerne rechnen nach Ablauf des ersten Quartals für 2009 mit einem einstelligem Wachstum. Etwas stärker unter Druck sind die Kosmetik und WPR. Die Konzernergebnisse des ersten Quartals 2009 gelten als wichtiger Indikator für das Aus

[4246 Zeichen] Tooltip
KONZERNZAHLEN IM ÜBERBLICK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

Industrie

Danone hat Grund zur Zuversicht

Konzern rechnet 2009 mit fast 8 Prozent Wachstum - Ausrichtung auf Gesundheit zahlt sich aus

Paris. Danone ist von der Wirtschaftskrise kaum beeinträchtigt. Im Geschäftsjahr 2008 konnten die Franzosen anders als Wettbewerber ihre Ziele erreichen. Erst im vierten Quartal 2008 haben sich die Danone-Bilanzen leicht eingetrübt. Viele Konzerne, daru

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

Industrie

Kraft Foods definiert internationale Strategie

Zehn Länder und zehn margenstarke Marken stehen künftig im Mittelpunkt - Deutschland ist mit dabei

Northfield. Der Chef des Kraft-Auslandsgeschäfts, Sanjay Khosla, hat seine Strategie neu abgesteckt. Er will gezielt in schnell wachsende und margenstarke Länder sowie profitable Marken investieren. 16 Mrd. Euro Umsatz, 150 Ländermärkte, unzählige Marken

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 029

Journal

"Ich lerne viel"

Pirjo Väliaho, die neue Procter & Gamble-Chefin für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über Führungskultur, die Stärkung der Innovationskraft, Talk-Runden mit Kunden, Wachstumserwartungen sowie evolutionäre Prozesse auf Händlerseite.

Lebensmittel Zeitung: Im November 2007 haben Sie bei Procter&Gamble das Ruder für die so genannte D-A-CH-Region mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz übernommen. Warum fiel die Wahl auf Sie? Pirjo Väliaho: Das haben sich bei uns sicherlich auc

[13237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

Industrie

Kraft feiert 100 Jahre Toblerone

Bern. Die Kraft Foods-Marke Toblerone feiert in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. Aus diesem Anlass veranstaltet der Nahrungsmittelkonzern neben einem Jubiläumsfest eine Wanderausstellung durch die Schweiz, sowie nach Wien und ins Kölner Schokoladenmuse

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 017

Industrie

Mars führt Nährwertkompass ein

Angaben zur Deckung des Tagesbedarfs an Energie und Fetten

Frankfurt, 27. September. Mit einer neuen Nährwertkennzeichnung weist Mars auf die Zusammensetzung seiner Produkte hin und folgt damit dem Vorbild anderer Lebensmittel-Konzerne. Bis 2009 will Mars Süßwaren Deutschland die Verpackungen aller relevanten Pr

[1487 Zeichen] € 5,75

 
weiter