Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 056

    Länderreport Schweden

    Schwedische Schokolade gefragt

    Genuport steigert seinen Umsatz mit Marabou und Daim

    Norderstedt. Die schwedischen Traditionsprodukte haben sich bereits in Deutschland etabliert. Marabou, Königlicher Hoflieferant und bedeutendster Schokoladenhersteller Skandinaviens und das schwedische Traditionsprodukt Daim entwickeln sich "hervorragend

    [906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 049

    Länder Report Belgien

    Dru rundet Marketingkonzept ab

    Kühldisplays lassen Abverkaufszahlen in die Höhe schnellen

    Grobbendonk, 23. August. Ob ein Kühldisplay in Form eines Autos, einer Erdbeere oder einer Bierflasche gewünscht wird - die Dru International nv, Grobbendonk, erfüllt (nahezu) jeden Wunsch. Für CEO Koenraad Colman und Raf Palmans, sind ihre Produkte nich

    [2898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 051

    Länder Report Belgien

    Neuer Wind bei Destrooper

    Unternehmensbereiche umstrukturiert - Exportmärkte gestärkt - Deutscher Markt soll wachsen

    Lo, 23. August, Marc Brysse, Verkaufsdirektor bei Jules Destrooper, Lo, spricht von einer "Wow-Experience" bei der Verkostung der Produkte des Keks- und Waffelherstellers. Bekannt geworden ist Jules Destrooper mit seinen typischen Spekulatius, die noch h

    [2918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 051

    Länder Report Belgien

    Vandergeeten baut Geschäft aus

    Fokus auf kleinere Flächen - mögliche Sortimentserweiterung

    Antwerpen, 23. August. Die Vandergeeten Export N.V., Antwerpen, Spezialist für belgische Premium-Produkte im Süßwarenbereich, hat sich einiges vorgenommen. Der Distributeur, seit Jahresbeginn 2006 Partner von Kraft Foods, will die Lücke im Saisonbereich

    [2602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 058

    Service Management und Karriere

    Spaß am Führen

    Kraft Foods trainiert Führungskräfte jetzt mit globalem Ansatz

    Bremen, 14. April. Das Führungskräftetraining bei Kraft Foods Deutschland hat eine neue Form erhalten - der globale Ansatz ist im Konzern in den Vordergrund gerückt: Alle Mitarbeiter, die auf ihre Führungsaufgabe vorbereitet werden oder erst seit kurzem i

    [4913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 026

    Service Management und Karriere

    Mit Herzblut für Ausgewogenheit

    Kraft Foods praktiziert Diversity: Es wird ziel- und nicht zeitorientiert gearbeitet

    Bremen, 22. Dezember. "Diversity" - Kultur der Vielfalt - ist Teil der Unternehmenskultur bei Kraft Foods. Der Markenartikler bringt damit unterschiedliche Lebens- und Arbeitsmodelle mit unternehmerischen Ansprüchen in Einklang. Das Engagement wird honori

    [5734 Zeichen] € 5,75