Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 034

    Journal Nachhaltigkeit

    Undeutliche Spuren

    Während der Druck seitens der Politik steigt, lichtet sich das Wirrwarr bei Standards für CO2 -Fußabdrücke erst langsam. Einige Händler hält das nicht auf - zu Recht, sagen Experten. Jens Holst

    Man merkt es der braunen Brause natürlich nicht an. Doch wer in diesen Tagen an einer Flasche Coca-Cola nippt, hält ein Produkt in der Hand, das helfen könnte, Klimabilanzen künftig einfacher zu machen. Weitestgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit hat

    [9573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 013

    Marketing

    Wohnzimmer feiert sein Comeback

    Konsumforscher sagen für 2009 Rückkehr des Cocooning-Trends voraus - mit Konsequenzen für Marketing und Mediennutzung

    Gerade Hersteller von Süßwaren und Fertiggerichten könnten 2009 vom verstärkten In-Haus-Konsum profitieren, glaubt die GfK. Einige Unternehmen wollen im Mediaplan draufsatteln. Viel wird in deutschen Unternehmen derzeit darüber gerätselt, was 2009 noch

    [7370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 010

    Leute

    Unilever findet Mediachefin

    Konzern macht Laura Klauberg zum Global Media Chief

    Die US-Managerin Laura Klauberg ist beim Konsumgüterriesen Unilever zur weltweiten Mediachefin aufgestiegen. Die 52-Jährige verantwortete als Vice President bislang den Mediaeinkauf des britisch-niederländischen Konzerns für die Märkte Nord-, Mittel- und

    [1484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Flagge zeigen an der virtuellen Loipe

    Deutsche Markenartikler nutzen zunehmend Möglichkeiten des Ingame Advertising / Autobauer übernehmen mit Lizenzverträgen die Vorreiterrolle

    Der Agent in "Splinter Cell" benutzt einen Palm-Handheld, die Charaktere in "Sims 2" essen bei McDonald's und die Zeit in "Tomb Raider" wird von einer Timex-Uhr abgelesen: Für international agierende Werbungtreibende ist Product Placement in Computerspiel

    [4385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

    International

    Solidarität auf allen Kanälen

    Unternehmensspenden und Benefizaktionen sollen Flutopfern helfen / Werbeauftritte werden überprüft

    Deutsche Medien und Markenartikler engagieren sich in diesen Tagen intensiv für die Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien: Neben Spenden von Unternehmen sind es vor allem Benefizaktionen von TV-Sendern und Zeitungen, die viel Geld in die Kassen der Hil

    [2550 Zeichen] € 5,75