Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 26

    Kreation

    Für Frühaufsteher

    Euro RSCG macht die Radiomoderatoren Thorsten Schorn und Anja Backhaus  von 1 Live zu Testimonials für Belvita Frühstückskeks von Kraft Foods. Die Agentur hat zum Deutschland-Launch des Produkts einen TV-Spot entwickelt, der zeigen soll, wie man mit

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 026

    Kreation

    Für Frühaufsteher

    Euro RSCG macht die Radiomoderatoren Thorsten Schorn und Anja Backhaus  von 1 Live zu Testimonials für Belvita Frühstückskeks von Kraft Foods. Die Agentur hat zum Deutschland-Launch des Produkts einen TV-Spot entwickelt, der zeigen soll, wie man mit eine

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

    [3618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Es ist immer noch kein Schnitzel Der Einführungsspot des Tiefkühl-Snacks Tillman's Toasty kam so trashig rüber, dass er schon wieder gut war (Kreation: Weigert Pirouz Wolf). Im Juli dieses Jahres hat das Unternehmen seinen TV-Etat an BBDO Berlin vergebe

    [4546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Beko wird Namenssponsor der Basketball Bundesliga Gute Zeiten für die Basketball Bundesliga (BBL): Nachdem der Liga vor wenigen Tagen durch die Kooperation mit dem DSF der Weg zurück ins Free-TV geglückt ist, können sich die Verantwortlichen nun über ei

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Annett Louisan trifft nicht den richtigen Ton

    Schade, dass wir an dieser Stelle nur Bilder ohne Ton zeigen können. Wer auf HORIZONT.net den aktuellen TV-Spot für Jacobs Krönung anklickt, wird sehen und vor allem hören, wie falsche Musikauswahl einem Commercial schaden kann. Der Film an sich fällt im

    [1029 Zeichen] € 5,75