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    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 001

    Strategie Markenartikler rüsten sich gegen Handelslabels

    Konzerne erwärmen sich für emotionale Werbung

    Frankfurt / Im Konkurrenzkampf mit Handelsmarken und Discountern fahren deutsche Markenartikler neue kommunikative Geschütze auf: Emotionalisierung lautet die Wunderwaffe, mit der zahlreiche Unternehmen derzeit versuchen, ihren Dachmarken größere Strahlkr

    [2479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strategie Mit emotional aufgeladenen Kampagnen soll Handelslabeln und Discountern Paroli geboten werden

    Markenartikler zeigen Gefühle

    Frankfurt / Die großen Markenartikelhersteller schlagen zurück. Nachdem ihnen die Handelsmarken jahrelang Prozentpunkt für Prozentpunkt an Marktanteilen abgetrotzt haben, werden in den Marketingabteilungen von Unilever, Bahlsen, Kraft Foods, Procter & Gam

    [4470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Flirten mit der Krönung

    Viel Herz und ein bisschen Schmerz ist die Gefühlsmischung, die J. Walter Thompson in der aktuellen TV-Kampagne für Jacobs Krönung aufbrüht. Die Hamburger Werber entwickelten für den Kaffeeröster einen frischen Spot, der kräftig den Staub der letzten Jahr

    [1661 Zeichen] € 5,75