Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 017

    Industrie

    Wrigley knabbert an Zukäufen

    Frankfurt, 27. April. Der amerikanische Süßwarenkonzern Wm. Wrigley Corp., Chicago, hat an der Übernahme des Zuckerwarengeschäfts von Kraft Foods mit den Marken Altoids und LifeSavers stärker zu knabbern als ursprünglich geplant. Wie der weltweit größte

    [1023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Wrigley kalkuliert strategisch

    Der Chicagoer Unternehmer Bill Wrigley jr. setzt unbeirrt seinen Kurs auf dem Weg in die weltweite Top-Riege unter den Süßwarenanbietern fort. Sein jüngster Coup, die Übernahme der Zuckerwarensparte von Kraft Foods, hat ihn dabei einen wesentlichen Schrit

    [2265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

    Industrie

    Wrigley rüstet durch Übernahme auf

    Kaugummi-Konzern diversifiziert weiter mit dem Kauf der Zuckerwarensparte von Kraft Foods

    Frankfurt, 18. November. Durch die Übernahme des Zuckerwaren-Geschäfts von Kraft Foods mit den Marken Life Savers und Altoids stärkt der US-Süßwarenkonzern Wrigley erheblich sein Nicht-Kaugummi-Geschäft. Die Chicagoer Wm. Wrigley Jr. Company übernimmt z

    [3975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Kraft Foods im Fokus

    Geplante Verkäufe in den USA nähren Spekulationen um Milka

    Frankfurt, 4. November. Die Ankündigung von Kraft Foods-Chef Roger K. Deromedi, das Portfolio zu straffen und sich von regionalen Marken zu trennen, nährt Spekulationen über den Verbleib von Marken wie Milka im Konzern. Kürzlich hatte Kraft Foods angekü

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 012

    Industrie

    Branche spekuliert über Verkauf der Marke Milka

    Mögliche Veräußerung der Kraft Foods Süßwarensparte - Potenzielle Käufer im Gespräch

    Frankfurt, 4. November. In der Süßwarenbranche kochen die Gerüchte über einen Verkauf der Kraft Foods-Marke Milka hoch. Die Ankündigung des US-Giganten, sich von den Bonbon-Marken Altoids und Life Safers zu trennen, heizt die Spekulationen über eine Veräu

    [3007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 019

    Industrie

    Kraft Foods stößt Bonbonmarken ab

    Frankfurt, 21. Oktober. Der amerikanische Nahrungsmittelriese Kraft Foods Inc., Northfield/ Illinois, will sich von den beiden Bonbon-Marken Altoids und Life Savers trennen. Kraft Foods-Konzern-Chef Roger K. Deromedi rechnet dabei mit einem Verkaufspreis

    [842 Zeichen] € 5,75