Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Süße Branche sucht nach neuen Wegen der Suche

    Reges Treiben in der deutschen Süßwarenbranche: Fieberhaft suchen die Hersteller nach Wegen zum künftigen Wachstum - sei es mit neuen Produkten, neuen Vermarktungsstrategien oder besseren Möglichkeiten, versteckte Potenziale vor Ort im Handel zu heben. Von Andreas Chwallek

    [13480 Zeichen] Tooltip
    Zuwächse bei Süßwaren - Entwicklung im LEH+Aldi+Impuls+DM

    Süßes Plus im Discount - Entwicklung der Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 052

    Journal Fachthema Süsswaren

    Interview

    "Kleine sind oft viel hungriger"

    Rainer Engels, Einkäufer Edeka Rhein-Ruhr. Foto: Reinhard Rosendahl "Lebensmittel Zeitung: Wie entwickelt sich die Edeka Rhein-Ruhr, wie schneidet parallel dazu das Süßwarengeschäft ab? Rainer Engels: Für uns war 2006 eine wirklich runde Sache. Die Edeka

    [9191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 012

    Industrie

    Starker Auftakt für große Konzerne

    Nestlé und Danone melden kräftigen Schub - Währungseinflüsse und hohe Investitionen belasten Ergebnis von Kraft Foods

    Frankfurt, 27. April. Während die Nahrungsmittelriesen Nestlé und Danone einen sehr guten Jahresauftakt verbuchen, entwickelt sich US-Konkurrent Kraft Foods verhalten. Kraft-Chef Deromedi zeigt sich dennoch zufrieden mit dem ersten Quartal - wichtige Sch

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 073

    Service Personalien

    REVIREMENT ...

    Kraft Foods

    Auf der Basis seiner globalen Organisationsstruktur, die 2004 implementiert wurde, setzt der US-Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods Inc. in mehreren Bereichen Initiativen zur Vereinfachung der Geschäftsprozesse um. Dazu zählt, dass die Absatzregion Euro

    [1469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 014

    Industrie Ausblick 2005

    Kraft feilt am Profil

    Geschäftsführer Rigaudeau kündigt verstärkte Innovationen an

    Lebensmittel Zeitung: Kraft Foods bewegt sich mit Kaffee und Schokolade gleich in zwei großen Märkten, die verstärkt in der Preisoptik stehen. Wie reagieren Sie auf den Preisverfall? Jean-Paul Rigaudeau: Kaffee und Schokolade stehen von jeher als Freque

    [2571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 074

    Länder Report Belgien

    Der vierte im Bunde

    Vandergeeten Export baut Präsenz bei Süßwaren aus

    Antwerpen, 4. September. Auf dem deutschen Markt ist das auf Süßwaren spezialisierte Handelshaus Vandergeeten Export NV, Antwerpen, schon seit Jahren vertreten. Zu den hier vertriebenen Marken wird ab 2004 eine weitere kommen, so dass demnächst vier belgi

    [2165 Zeichen] € 5,75