Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 016

Industrie

Kraft schließt Lizenzdeal mit R & R Ice Cream ab

Lizenz für fünf Marken in zehn europäischen Märkten – Umsatzpotenzial von 100 Mio. Pfund

Northallerton. Europas größter Handelsmarkenhersteller für Eiskrem hat Unilever ausgestochen. In Zukunft wird R & R Ice Cream Lizenznehmer für fünf Eiskremmarken von Kraft Foods in Europa.

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 16

Industrie

Kraft schließt Lizenzdeal mit R & R Ice Cream ab

Lizenz für fünf Marken in zehn europäischen Märkten – Umsatzpotenzial von 100 Mio. Pfund

Northallerton. Europas größter Handelsmarkenhersteller für Eiskrem hat Unilever ausgestochen. In Zukunft wird R & R Ice Cream Lizenznehmer für fünf Eiskremmarken von Kraft Foods in Europa.

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 056

Länderreport Schweden

Schwedische Schokolade gefragt

Genuport steigert seinen Umsatz mit Marabou und Daim

Norderstedt. Die schwedischen Traditionsprodukte haben sich bereits in Deutschland etabliert. Marabou, Königlicher Hoflieferant und bedeutendster Schokoladenhersteller Skandinaviens und das schwedische Traditionsprodukt Daim entwickeln sich "hervorragend

[906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Danone-Deal kennt fast nur Sieger

Die Übernahme der Danone-Kekssparte durch Kraft Foods ist ein Deal, bei dem es anscheinend nur Gewinner gibt. Zwar ist der Kaufpreis von 5,3 Mrd. Euro extrem hoch, immerhin der zweieinhalbfache Umsatz und fast 14-fache Gewinn der Danone-Sparte. Doch dafü

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 042

Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

Vorportionierter Erfolg

Während der klassische Röstkaffee schwächelt, verdient die Branche mit Convenience und Spezialitäten. Der Markt ist verspricht noch großes Potenzial. Von Sybille Wilhelm

[8712 Zeichen] Tooltip
Wachstum dank Cappuccino und Co - Lösliche Kaffeespezialitäten auf dem Erfolgsweg (NLI inkl. kl. 200 qm + Aldi + dm + Kaffeegeschäfte)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 056

Service Süsswarenmesse ISM

Genuport findet Schatz der Zaren

Korkunov wagt über Markenvertrieb Schritt nach Deutschland

Köln, 3. Februar. Die Genuport Trade AG, Norderstedt, Vertriebspartner für ausländische Marken, hat nun auch russische Pralinenspezialitäten im Programm. Russlands Zaren waren Schokoladenliebhaber. Was Lindt als Trendsetter vorgemacht hat, hält nun auch

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 072

Länder Report Schweden

Zuwachs im stagnierenden Markt

Für Kraft-Marabou sind die Auslandsmärkte wichtig - Distribution in Deutschland durch Genuport

Upplands Väsby, 27. Januar. Mit einer Jahresproduktion von 11000 Tonnen Tafeln Schokolade bei steigender Tendenz scheint es nicht so, als würde die seit 1993 zur Kraft General Foods International gehörende Freia Marabou AS Probleme mit einem stagnierenden

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 014

Industrie Ausblick 2005

Kraft feilt am Profil

Geschäftsführer Rigaudeau kündigt verstärkte Innovationen an

Lebensmittel Zeitung: Kraft Foods bewegt sich mit Kaffee und Schokolade gleich in zwei großen Märkten, die verstärkt in der Preisoptik stehen. Wie reagieren Sie auf den Preisverfall? Jean-Paul Rigaudeau: Kaffee und Schokolade stehen von jeher als Freque

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 062

Journal Marketing und Märkte

Die neue Lust auf Kaffee

Die Deutschen entdecken den Kaffee wieder. Während die klassische Röstbohne Absatzprobleme bereitet, können heiße Spezialitäten wie Cappuccino zulegen. Allerdings reicht dieser Boom nicht aus, um die Verluste wettzumachen. Von Sybille Wilhelm

[11452 Zeichen] Tooltip
Innovationen und neue Varianten - Veränderungen der Artikelzahlen in ausgewählten Kaffee-Segmenten (Feb. 03-Feb. 04)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 106

Service Neue Produkte

Kraft Foods

Kaffee genießen einmal anders

Die Kraft Foods Deutschland GmbH präsentiert zwei neue Cappuccino-Spezialitäten. Warenklasse: Heißgetränke Hersteller: Kraft Foods Deutschland GmbH, Bremen Markenname: Jacobs Cappuccino Specials Daim und Jacobs Family Choco Vanille Cappuccino Prod

[1489 Zeichen] € 5,75

 
weiter