Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Verhinderter Gigant greift wieder an

    Starbucks will sein Deutschland-Geschäft stärken / Kommunikationsstrategie wird überarbeitet / PR und virales Marketing im Mittelpunkt

    Hochfliegende Pläne, ernüchternde Bilanz: Wie viele namhafte US-Unternehmen vorher muss die weltgrößte, international erfolgsverwöhnte Kaffeebar-Kette Starbucks, Seattle, den deutschen Marktgegebenheiten Tribut zollen. Die missglückte Partnerwahl (siehe

    [5746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Statt Preisnachlass soll die Marke in den Vordergrund rücken / Integrierter Auftritt erfolgsentscheidend

    Couponing steht am Scheideweg

    Frankfurt / In Zeiten knapperer Marketingbudgets und dramatisch eingebrochener Handelsumsätze ist Couponing im Aufwind. Derzeit überflügelt es sogar die Kundenkarte als das bislang beliebteste Tool. Denn die von der Karte erhoffte Kundenbindung hat bislan

    [6025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    SÜSSWAREN Der 100. Geburtstag der Marke Milka soll Tradition und Modernität kommunizieren / Promotion und Events bis Oktober geplant

    Milka deckt die Tafel zur Millionenshow

    Die Kuh wird zum Jubiläum geschont, aber die Republik soll trotzdem alles in Lila sehen.

    Bremen / Wenn Peter Reinecke über die Marke Milka redet, spart er nicht mit Superlativen. Für den General Manager Confectioner von Kraft Foods ist sie ein Stück Kulturgeschichte, ist Kult und die «zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt» sowieso. 190

    [9821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 078

    Design

    CI-Agenturen Landor Hamburg hält Erfolgskurs: Das jüngste Büro des internationalen Netzwerks legt deutlich zu

    Mit vollen Segeln voraus

    Ulf-Brün Drechsel verbreitet Optimismus. «Wir werden», kündigt der Geschäftsführer von Landor Hamburg vollmundig an, «unsere Umsätze in den nächsten Jahren jeweils verdoppeln.» Der rasante Aufstieg der feinen Kreativschmiede in der Hansestadt gibt Drechse

    [5426 Zeichen] € 5,75