Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

Jacobs Krönung auf mehreren Kanälen

Bremen. Kraft Foods bewirbt seine Kaffeemarke Jacobs Krönung auf unterschiedlichen Kanälen. Anlass ist nach Unternehmensangaben das "verbesserte Verwöhnaroma" und die neu entwickelte Verpackung mit Aufreißmechanismus. Das siebenstellige Budget wird neben

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

Neuer Anlauf

JWT will wieder ein Büro in Hamburg eröffnen

Die Networkagentur JWT hat es in diesem Jahr hart erwischt - nicht nur durch den Verlust von Vodafone. Nun soll ein Neuanfang in Hamburg die dringend nötigen Impulse bringen. Die Networkagentur JWT unternimmt einen neuerlichen Anlauf, den Niedergang der

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Neuauftritt für "Jacobs Krönung"

Kraft Foods verjüngt Kaffeemarke und startet eine Werbekampagne

Bremen. Kraft Foods hat der Kaffeemarke "Jacobs Krönung" einen neuen Auftritt verpasst. Für nachhaltige Impulse sollen auch neue Produkte und eine POS-Aktion sorgen. Unter dem Motto "Mehr als ,ein' Kaffee" präsentiert sich Jacobs Krönung ab sofort als s

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 001

Seite 1

Kraft geht in die Offensive

Aufstieg zum Weltmarktführer Süßwaren angepeilt - Einstieg in deutschen Gebäckmarkt mit Milka

Northfield/Bremen. Kraft Foods legt zwei Jahre nach dem Kauf der Danone-Kekssparte nach. Global sorgt das Übernahmegebot für den britischen Wettbewerber Cadbury für Schlagzeilen. Aber auch auf nationaler Ebene will der neue Deutschland-Chef Hubert Weber

[3991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Annett Louisan trifft nicht den richtigen Ton

Schade, dass wir an dieser Stelle nur Bilder ohne Ton zeigen können. Wer auf HORIZONT.net den aktuellen TV-Spot für Jacobs Krönung anklickt, wird sehen und vor allem hören, wie falsche Musikauswahl einem Commercial schaden kann. Der Film an sich fällt im

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 050

Marketing

Mit Jacobs Krönung auf die Couch

Initiative "Das gute Gespräch" soll Kaffeegenuss emotionalisieren

Bremen. Kraft Foods ordnet die Kommunikation für die Kaffeemarke Jacobs Krönung neu. Kern der Kampagne ist "Das Jacobs Krönung Gesprächs-Sofa on tour". Mit der "Initiative für das gute Gespräch" will das Bremer Unternehmen auf die in Verbraucherumfragen

[1429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

Marketing

Balsam für die Frauen-Seele

"Das gute Gespräch": Kraft justiert die Kommunikation für Jacobs Krönung mit großer Kampagne

Immer mehr Verbraucherinnen vermissen Gelegenheiten für persönliche Gespräche. Der Bremer Röster geht auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ein: Das Sofa kommt zur Kundin - samt Kaffee.

[4566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 004

Aktuell

Jacobs Krönung klärt auf

Kampagne für Kaffeemarke mit Antioxidantien-Siegel

Mit einer Anzeigenkampagne in reichweitenstarken Publikumstiteln will der Bremer Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods auf die gesundheitsfördernde Wirkung von Kaffee hinweisen. Der Konzern beruft sich dabei auf wissenschaftliche Untersuchungen, denen zufolg

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 003

Seite 3

"Wir investieren mehr in die Marken"

Jean-Paul Rigaudeau, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland Lebensmittel Zeitung: Kraft Foods hat ein weltweites Kostensenkungsprogramm beschlossen, dem 8000 Arbeitsplätze zum Opfer fallen. Auch in Deutschland wurden einige hundert

[2331 Zeichen] € 5,75

 
weiter