Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Kaffee/Tee

    Doppel-Pack

    Starbucks und Kraft Foods erweitern ihre europäischen Vertriebsaktivitäten. Seit April bieten sie abgepackten Starbucks-Kaffee auch im französischen und deutschen LEH an. Dieter Heimig

    Die Zeiten hoher Gewinne scheinen für den weltweit größten Kaffeehausfilialisten Starbucks vorerst vorbei. Der nach eigenem Bekunden "weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee" betreibt rund um den Globus 14400 Coffee Hous

    [4680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kraft will besser munden

    Rosenfeld verpasst dem Konzern neues Outfit - Top-Gehälter eingefroren - Schwache Margen

    Northfield. Der US-Riese Kraft Foods vereinheitlicht seinen globalen Auftritt. Konzernchefin Irene Rosenfeld schwört die Belegschaft auf neue Leitlinien und Wachstum ein. Doch der Auftakt 2009 ist holprig - keine gute Basis, um die gesunkene Marge zu ver

    [4004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

    Marketing

    DER PRODUKTCHECK

    Geburt mit vielen Hebammen

    In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

    In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

    [2576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Kraft bringt neue Kaffee-Linie

    Frankfurt, 27. September. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods will im wachsenden Geschäft mit Kaffee im oberen Preisbereich jenseits der Preismarke von 5 Euro pro Pfund mitmischen. Mit der Einführung des neuen Premium-Röstkaffees "Jacobs Sinnfonie" zum

    [1714 Zeichen] € 5,75