Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 010

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 10

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 016

Industrie

Kraft stellt sich neu auf

Vertriebssparten fusionieren - Schwieriges Jahr 2009

Bremen. Der Wechsel an der Vertriebsspitze von Kraft Foods Deutschland hat intern wie extern für Überraschung gesorgt. Die Benennung der Verkaufschefs Jürgen Leiße und Axel Erdmannn geht mit einer neuen Struktur einher. In der vergangenen Woche hatte di

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 001

Seite 1

Kraft baut deutschen Vertrieb um

Bremer organisieren Verkauf wie früher nach Sparten

Bremen. Kraft Foods stellt seine Verkaufsorganisation in Deutschland wieder auf die Einzelsparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse/lokale Marken um. Dafür werden drei neue Geschäftsführer berufen. Vor fünf Jahren hatte Kraft Foods in Deutschland den Ve

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 048

Journal

Fett, Salz und Zucker ade

Die Industrie dreht an den Rezepturen, denn Fettleibigkeit ist ein globales Phänomen. Für Kraft Foods, Hersteller von Verkaufshits wie Toblerone, Miracel Whip oder Philadelphia, eine Herausforderung. Von Heidrun Krost

[10582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

Industrie

Kraft Foods gilt nicht nur als Jäger

Abspaltung von Altria weckt Phantasien - Analysten spekulieren über Zu- oder Verkäufe - Zähes Geschäft auch in Deutschland

Frankfurt, 8. Februar. Die Trennung des US-Nahrungsriesen Kraft Foods von der Mutter Altria löst bei Analysten Spekulationen über Zukäufe, aber auch Veräußerungen von Geschäftsfeldern aus, zumal die Konzernzahlen wenig spektakulär sind. In wichtigen Schl

[5180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 073

Service Personalien

REVIREMENT ...

Kraft Foods

Auf der Basis seiner globalen Organisationsstruktur, die 2004 implementiert wurde, setzt der US-Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods Inc. in mehreren Bereichen Initiativen zur Vereinfachung der Geschäftsprozesse um. Dazu zählt, dass die Absatzregion Euro

[1469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 051

Service Ereignisse

50 Jahre Kraft Ketchup in Deutschland

Frankfurt, 8. Juli. Seit 50 Jahren gibt es Kraft Ketchup in Deutschland. Was am 1. Dezember 1954 begann, entwickelte sich schnell zur Erfolgsgeschichte. Im Werk des Nahrungsmittelherstellers Kraft Foods in Fallingbostel werden heute pro Minute 220 Flasche

[1987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 020

Industrie

Kraft startet 2003 sehr erfreulich

Altria-Tochter kommt im ersten Quartal dieses Jahres voran

Frankfurt, 24. April. Die Nahrungsmittelsparte unter der ehemals als Philip Morris firmierenden Altria-Holding, Kraft, legte im ersten Quartal 2003 einen guten Start hin, nachdem das Gesamtjahr 2002 von einem eher mäßigen Wachstum geprägt war. Mit einem

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 051

Service Informationstechnologie/Logistik

Jukebox für die flotte Suche im digitalen Archiv

Kraft Foods in Bremen verwaltet alljährlich 1,2 Millionen neue Dokumente mit einer elektronischen Datenbank

Bremen, 25. April. Um den Durchblick bei alljährlich 1,2 Millionen anfallenden Rechnungsdokumenten und Saldenlisten zu behalten, hat der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods in Bremen ein so genanntes Content-Management-System installiert. Außer reinen Finan

[6624 Zeichen] € 5,75

 
weiter