Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 053

    Personalien

    Eduardo Castro-Wright (55, Foto o.), seit Anfang 2008 Chef des US-Geschäfts und in Personalunion Vice Chairman von Walmart Stores Inc., Bentonville, wird vom 1.August an Global.com und Global Sourcing als CEO/President von Kalifornien aus führen. Beide G

    [7992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Stationäre Parallelwelten

    Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

    Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

    [6306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Käse

    Jeder Trend ist Käse

    Kaum eine andere Produktgruppe wartet mit einem so breit gefächerten und abwechslungsreichen Angebot auf wie Käse. Fast alle gängigen Verbrauchertrends spiegeln sich heute im Angebot wider. Die Käselandschaft ist heterogener als je zuvor. Von Peter Holler

    [15942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 077

    Service Personalien

    · Jörgen Buhl Rasmussen (50, Foto) wird neuer Executive Vice President bei dem dänischen Bierbrauer Carlsberg. Er folgt Paul Bergqvist in diese Position, der sich am 31. März 2006 verabschieden wird. Rasmussen wird sich vornehmlich um die osteuropäischen

    [5301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 029

    Journal Kommunikation

    Marken-Mix mit Mehrwert

    Der Platz für Zweitplatzierungen im Handel wird knapper. Umso schwieriger ist es für die Hersteller ihre Aktionen auf die Fläche zu bringen. Kreativität ist gefragt. Zunehmend kooperieren mehrere Marken miteinander. Co-Branding liegt im Trend. Der gemeinsame Auftritt birgt Chancen - aber auch Risiken. Von Silke Biester

    [14883 Zeichen] € 5,75