Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 016

    Industrie

    Kraft schließt Lizenzdeal mit R & R Ice Cream ab

    Lizenz für fünf Marken in zehn europäischen Märkten – Umsatzpotenzial von 100 Mio. Pfund

    Northallerton. Europas größter Handelsmarkenhersteller für Eiskrem hat Unilever ausgestochen. In Zukunft wird R & R Ice Cream Lizenznehmer für fünf Eiskremmarken von Kraft Foods in Europa.

    [1796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 16

    Industrie

    Kraft schließt Lizenzdeal mit R & R Ice Cream ab

    Lizenz für fünf Marken in zehn europäischen Märkten – Umsatzpotenzial von 100 Mio. Pfund

    Northallerton. Europas größter Handelsmarkenhersteller für Eiskrem hat Unilever ausgestochen. In Zukunft wird R & R Ice Cream Lizenznehmer für fünf Eiskremmarken von Kraft Foods in Europa.

    [1796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods erhöht in Deutschland die Schlagzahl

    Massiver Ausbau der Kekssparte - Marke Oreo als neue Säule - Getränkesystem Tassimo überarbeitet - Mehr Geld für Werbung

    Bremen. Kraft Foods hat sich in Deutschland für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt. Konform zur weltweiten Konzernstrategie soll die Kekssparte ausgebaut werden - nun auch mit Hilfe der Milliarden-Dollar-Marke Oreo. Das Getränkesystem Tassimo wurde überarbeit

    [4479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kraft Foods sorgt für Bewegung im Keksregal

    Gebäckmarke Oreo wird drittes Standbein / Werbekampagne von Draft FCB / Angriff auf Bahlsen und Griesson - de Beukelaer

    Kraft Foods attackiert die Gebäckhersteller Bahlsen und Griesson - de Beukelaer. Mit der Komplettübernahme der Geschäftsverantwortung für die im Jahr 2000 mit dem US-Konzern Nabisco aufgekaufte Marke Oreo baut der Bremer Nahrungsmittelriese Anfang 2011 e

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    United Biscuits verkauft sich teuer

    Startschuss für neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft

    London. Die Verkaufs-Ankündigung für den britischen Keksriesen United Biscuits löst Spekulationen über eine Neuaufteilung des europäischen Milliardengeschäfts mit Gebäck aus. Wer den Zuschlag erhält, steht sofort auf Platz zwei hinter Kraft. Branchenken

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

    Industrie

    Startschuss für United Biscuits-Verkauf

    Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

    London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

    [5028 Zeichen] € 5,75