Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

    Industrie

    Mars legt mit der Marke Miracoli los

    Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

    Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

    Industrie

    Mars legt mit der Marke Miracoli los

    Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

    Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

    Fertig ist die Soße

    Fertigsoßen für Teigwaren und Reis gehören zu den besonders dynamischen Segmenten. Markenprodukte entwickeln sich inzwischen sogar besser als Handelsmarken.

    Kaum ein Marktsegment entwickelt sich in der jüngeren Vergangenheit so forsch wie die Soßen für Pasta und Reis. Im vergangenen Jahr legten sie in der Menge um 5 Prozent auf 50000 t zu. Umsatzwachstum: 9Prozent auf 202Mio. Euro. Bei Pasta-Soßen ist Baril

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 030

    Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

    FACHTHEMA:Pasta, Reis & Saucen

    Lieblingsmahlzeit

    Das Geschäft mit Pasta und Reis bleibt spannend: Beide Märkte stagnieren zwar auf hohem Niveau. Doch dank innovativer Markenartikler und Länderaktionen von Händlern ist viel Bewegung im Markt. Kreativität sorgt dafür, dass Wertschöpfung trotz erhebli

    Die größte Herausforderung für Händler und Hersteller sind derzeit die steigenden Rohstoffpreise und damit der Druck auf die Verkaufspreise. Der Handel sah sich gezwungen, die Verteuerungen über Preisanhebungen weiterzugeben. Dr. Werner Hildenbrand ist e

    [10618 Zeichen] € 5,75