Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 137

Personalien

Colin Day (Foto), Finanzvorstand der Reckitt Benckiser (RB) plc., Slough/England, wird nach zehnjähriger Zugehörigkeit den Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln verlassen, Der 55-Jährige will sich künftig mehr auf seine "Non-Executive-Funktio

[6219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

Industrie

Riboud setzt hohe Ziele

Danone-Gruppe will Umsatz und Cashflow deutlich steigern

Paris. Die französische Danone S.A. hat eine Reihe von Effizienzprogrammen abgeschlossen und sich neu aufgestellt. Nicht zuletzt deshalb sei die operative Marge 2009 deutlich verbessert worden. "Das Jahr 2009 markiert das Ende zahlreicher Maßnahmen, die

[2460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 028

Personalien

Richard Neergaard (Foto o.) übernimmt die Geschäftsführung der Reckitt Benckiser Deutschland GmbH, Mannheim, und verantwortet künftig alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten hierzulande. Der Amerikaner folgt auf Norbert Lurz (48, Foto u.), der nach eine

[7727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

Industrie

Danone hat Grund zur Zuversicht

Konzern rechnet 2009 mit fast 8 Prozent Wachstum - Ausrichtung auf Gesundheit zahlt sich aus

Paris. Danone ist von der Wirtschaftskrise kaum beeinträchtigt. Im Geschäftsjahr 2008 konnten die Franzosen anders als Wettbewerber ihre Ziele erreichen. Erst im vierten Quartal 2008 haben sich die Danone-Bilanzen leicht eingetrübt. Viele Konzerne, daru

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 026

IT und Logistik

Handelsriesen testen auf allen Ebenen

Carrefour hat vier RFID-Pilotprojekte - Metro taggt Promotion-Displays - Beschleunigte Lieferkette

Prag, 18. Oktober. Die großen internationalen Handelsunternehmen setzen auf RFID. Der französische Branchenprimus Carrefour testet die Technologie in insgesamt vier Projekten. Bei Metro läuft noch im Oktober ein Pilotprojekt im Bereich Promotions an. Auf

[3654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 055

Service Branchen-Forum

"Audit-Tourismus" kostet Lebensmittel-Branche viel Geld

Spitzen aus Handel und Industrie ringen beim 6. CIES-Kongress um einen einheitlichen globalen Standard - 500 Besucher aus 43 Ländern in München

München, 8. Februar. Im Wirrwarr der Qualitätsstandards suchen Lebensmittelhandel und -industrie dringender denn je nach einer einheitlichen Norm zur Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit. Auf dem Kongress der internationalen Organisation CIES in Mün

[3873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Der Trainer Dr. Thomas Andresen vermittelt anhand praktischer Beispiele die Do's und Don'ts der Markenkooperation. Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt: Welche

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 040

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Internationale Konferenz über Lebensmittelsicherheit CIES-Konferenz Für Einzelhändler, Lebensmittelhersteller und landwirtschaftliche Erzeuger. Programm: Die diesjährige CIES-Konferenz beschäftigt sich vorrangig mit der Steigerung der Transparenz in der

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Kraft Foods zentralisiert Stammdaten-Austausch

Barcelona, 13. Oktober. Kraft Foods will ab kommendem Jahr alle seine Europa-bezogenen Produkt-Stammdaten über das neue GDS-Netzwerk an die Handelskunden schicken. Das gab Kraft-Manager Jochen Rackebrandt auf der CIES-Supply-Chain-Konferenz bekannt. Als

[774 Zeichen] € 5,75

 
weiter