Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 052

Management und Karriere

Kraft gründet Sales Academy

Handelsperspektive im Vertrieb – Modulares Konzept – Kooperation mit GS1

Bremen. Mit der Sales Academy setzt Kraft Foods auf kontinuierliche Weiterbildung für die gesamte Vertriebsmannschaft. Auch der Kooperationspartner GS1 Germany betritt mit dem individuell entwickelten Bildungskonzept Neuland.

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 52

Management und Karriere

Kraft gründet Sales Academy

Handelsperspektive im Vertrieb – Modulares Konzept – Kooperation mit GS1

Bremen. Mit der Sales Academy setzt Kraft Foods auf kontinuierliche Weiterbildung für die gesamte Vertriebsmannschaft. Auch der Kooperationspartner GS1 Germany betritt mit dem individuell entwickelten Bildungskonzept Neuland.

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 052

Schwerpunkt Logistik

Mit Kooperationen gegen Leerfahrten

Walmart, Nestlé und Coca-Cola beteiligen sich an US-Initiative „Empty Miles“ – Digitaler Marktplatz für Transporte

Frankfurt. In den USA will die „Empty Miles“-Initiative für mehr Nachhaltigkeit im Straßengüterverkehr sorgen. Walmart, Coca-Cola, Nestlé, Kraft und Johnson&Johnson machen mit.

[6393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 52

Schwerpunkt Logistik

Mit Kooperationen gegen Leerfahrten

Walmart, Nestlé und Coca-Cola beteiligen sich an US-Initiative „Empty Miles“ – Digitaler Marktplatz für Transporte

Frankfurt. In den USA will die „Empty Miles“-Initiative für mehr Nachhaltigkeit im Straßengüterverkehr sorgen. Walmart, Coca-Cola, Nestlé, Kraft und Johnson&Johnson machen mit.

[6391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 025

Ausblick IT und Logistik

Industrie will intensive Kooperation

Mehr ECR - Firmenübergreifende Nutzung von Lagern und Lkw - Verstärkter EDI-Einsatz

Frankfurt. Das neue Jahr soll gerne eine intensivere Kooperation zwischen Handel und Industrie bringen. Diese Hoffnung vereint Manager von Nestlé, Beiersdorf, Henkel, Unilever, Kraft Foods und P&G. Von 2010 verspricht sich Nestlé-Manager Klaus-Peter Bri

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 046

IT und Logistik

Branche macht bei EDI Druck

Mehr Engagement von kleinen wie großen Lieferanten gefordert

Dresden. Mit einer "E-Business-Initiative" wollen die Organisation GS1 und die hinter ihr stehenden Unternehmen die Verwendung von EDI in der Konsumgüterbranche ausweiten. Ziel ist nach den Worten von Metro-Vorstand Zygmunt Mierdorf die "Reduzierung admi

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 039

IT und Logistik

Kooperation senkt Kosten und CO2

Düsseldorf. Die Kooperation zwischen Handel und Industrie aber auch mit Wettbewerbern wird in der Konsumgüterlogistik künftig eine entscheidende Rolle spielen. Darüber waren sich Vertreter von Kraft Foods, Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG, Mars un

[1520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 050

IT und Logistik

Die Zukunft der Branche beginnt heute

Studie zur Wertschöpfungskette 2016 macht Firmen viele Vorschläge - Von nachhaltigem Transport bis zu altersgerechten Angeboten

Köln. Die Strategiegruppe Zukunft der Branchenorganisation GS1 Germany empfiehlt Handel und Industrie eine engere Kooperation, um für die Märkte und Umbrüche der Zukunft gewappnet zu sein. Eine entsprechende Studie veröffentlicht GS1 dieser Tage. Die Ar

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 061

Schwerpunkt Eurocis

Chance auf mehr Effizienz

GS1 will mehr Unternehmen für Prozess- und Technologiestandards gewinnen

Köln. Immer mehr Händler und Hersteller erkennen den Nutzen von standardisiertem Datenaustausch, ob zur Steuerung des Warenflusses, für Promotion-Management oder im Kampf gegen Regallücken. Doch diese Entwicklung darf nicht nur auf die Marktführer beschr

[5939 Zeichen] € 5,75

 
weiter