Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 24,25,26

Journal

Schwindende Größe

Sie tragen klangvolle Namen und verkaufen ihre Produkte auf der ganzen Welt. Doch in Deutschland tun sich viele Markenartikelhersteller schwer. Sie verlieren seit Jahren an Gewicht. Dagegen kommen viele agile, mittelständisch geprägte Unternehmen mit

Nestlé, Procter & Gamble, Pepsico, Unilever und Coca-Cola, das sind einige der klangvollsten Namen der globalen Konsumgüterindustrie. Die schieren Umsatzmilliarden, die sie verkörpern, führen gemeinhin zu der Ansicht, dass diese Konzerne nicht nur gr

[13818 Zeichen] Tooltip
Große Markenhersteller verlieren Umsatz in Deutschland Keine Angst vor den Global Playern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

Industrie

Kraft und Mondelez dealen mit Weizen

Washington. Die US-amerikanische Finanz-Regulierungsbehörde Commodity Futures Trading Commission, kurz CFTC, wirft den Unternehmen Kraft Foods und Mondelez die Manipulation von Weizen-Futures und Weizenpreisen am Spot-Markt vor. Die Unternehmen s

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 012

Industrie

Heinz und Kraft auf dem Weg an die Spitze

Neuer Lebensmittelriese mit 28 Mrd. USD Umsatz wird geschaffen – Buffett und 3G haben die Mehrheit – Führungsmannschaft steht

New York. Starinvestor Warren Buffett und 3G-Inhaber Jorge Paulo Lemann wollen den leistungsfähigsten Lebensmittelkonzern der Welt schaffen. Durch die Fusion von Heinz mit Kraft Foods schaffen sie es schon unter die Top fünf. Maßstab für die neue Börsen-Story ist Lemanns beispielloser Erfolg als Architekt von Anheuser Bush Inbev.

[4793 Zeichen] Tooltip
Neuer Nahrungsmittel-Gigant entstehtn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 12

Industrie

Heinz und Kraft auf dem Weg an die Spitze

Neuer Lebensmittelriese mit 28 Mrd. USD Umsatz wird geschaffen – Buffett und 3G haben die Mehrheit – Führungsmannschaft steht

New York. Starinvestor Warren Buffett und 3G-Inhaber Jorge Paulo Lemann wollen den leistungsfähigsten Lebensmittelkonzern der Welt schaffen. Durch die Fusion von Heinz mit Kraft Foods schaffen sie es schon unter die Top fünf. Maßstab für die neue Börsen-Story ist Lemanns beispielloser Erfolg als Architekt von Anheuser Bush Inbev.

[4793 Zeichen] Tooltip
Neuer Nahrungsmittel-Gigant entstehtn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 3

Seite 3

„Höheres Risiko bei komplexen Strukturen“

Frankfurt. Der US-Investor Nelson Peltz fordert einen Split von PepsiCo in eine Getränke- und Knabbersparte. Schon bei der Aufspaltung von Kraft Foods sowie bei Cadbury Schweppes galt er als treibende Kraft. Den Sinn von Konzern-Splits erläutert der Finanzmarktexperte James Amoroso.

[2882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 003

Seite 3

„Höheres Risiko bei komplexen Strukturen“

Frankfurt. Der US-Investor Nelson Peltz fordert einen Split von PepsiCo in eine Getränke- und Knabbersparte. Schon bei der Aufspaltung von Kraft Foods sowie bei Cadbury Schweppes galt er als treibende Kraft. Den Sinn von Konzern-Splits erläutert der Finanzmarktexperte James Amoroso.

[2882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 001

Seite 1

Mondelez startet in Deutschland

Test mit Kaugummi – Ehrgeizige Pläne für Snackkategorien

Bremen. Mit der Umbenennung in Mondelez Deutschland forciert der frühere Kraft-Konzern auch hierzulande den Umbau zum Snackanbieter. Auch die Kategorie Kaugummi wird jetzt getestet.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 1

Seite 1

Mondelez startet in Deutschland

Test mit Kaugummi – Ehrgeizige Pläne für Snackkategorien

Bremen. Mit der Umbenennung in Mondelez Deutschland forciert der frühere Kraft-Konzern auch hierzulande den Umbau zum Snackanbieter. Auch die Kategorie Kaugummi wird jetzt getestet.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 010

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 10

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

 
weiter