Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    BBDO zieht sich aus Pitch um den Kellogg-Etat zurück

    NEW YORK Im Pitch, den Kellogg in den USA auf der Suche nach einer zusätzlichen dritten Agentur initiiert hat, soll BBDO Worldwide, New York, wegen Konflikten mit dem Kunden Frito-Lay ausgestiegen sein. Damit treten nur noch Ammirati Puris Lintas, New Yor

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Etats

    Kraft bündelt Etats: Kraft Foods, USA, konsolidiert die Budgets für Konsumenten- und ethnische Konsumenten-Werbung auf sieben Agenturen. Dazu zählen die Colangelo Group in Westport (Connecticut), Davidson Marketing und Frankel & Co., beide Chicago, sowie

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    Balance zwischen Bewährtem und Neuem

    Im Jahr des 70. Jubiläums verabschiedet sich J. Walter Thompson als Werbeagentur und wird zum Kommunikationsunternehmen / Qualität und Kontinuität

    LONDON In einer Branche, die durch den schnellen Wechsel geprägt ist, hat Beständigkeit schon etwas Bemerkenswertes. Gerade hat die Londoner Agentur J. Walter Thompson ihren siebzig sten Geburtstag gefeiert. Die größte britische Agentur ist zugleich eine

    [11133 Zeichen] € 5,75