Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Glückliche Kühe für zarte Milka

    Warum die Alpenmilch-Schokolade von Milka so zart ist, verrät der aktuelle Spot für das Schokoladenprodukt aus dem Hause Kraft Foods. Denn die Murmeltiere in den Alpen tun alles dafür, den Kühen das Leben so angenehm wie möglich zu machen und sie zufriede

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAAGENTUREN Für das Geschäftsjahr 2003 rechnen deutsche Agenturchefs erneut mit einem Minus

    Skepsis dominiert die Media-Szene

    HAMBURG / Wehmütig blicken die Bosse der deutschen Mediaagenturen ins benachbarte Ausland oder gen USA, wo laut OMD-Chef Klaus Peter Schulz der "Werbemarkt in diesem Jahr wieder um 7 bis 9 Prozent zulegen wird". In Deutschland, da sind sich alle einig, wi

    [4342 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Mediaagenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIA Bei der neu gegründeten Stroebel Media können Werbungtreibende zu Gesellschaftern werden

    Störfaktor im Mediabusiness

    DÜSSELDORF / Mit einer bewusst provokanten Geschäftsidee meldet sich Jürgen Ströbel in der Mediabranche zurück. Da der "deutsche Kunde eine Alternative zu Arroganz und Hochmut" der Großagenturen verdiene, eröffnet der einstige Mediahaus-Gründer in Düsseld

    [5211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strategie Mit emotional aufgeladenen Kampagnen soll Handelslabeln und Discountern Paroli geboten werden

    Markenartikler zeigen Gefühle

    Frankfurt / Die großen Markenartikelhersteller schlagen zurück. Nachdem ihnen die Handelsmarken jahrelang Prozentpunkt für Prozentpunkt an Marktanteilen abgetrotzt haben, werden in den Marketingabteilungen von Unilever, Bahlsen, Kraft Foods, Procter & Gam

    [4470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erlöst aus der Peinlichkeit

    An manche Dinge im Leben erinnert man sich nicht gerne zurück. Zu diesen gehört sicher die missratene Liebesnacht, die die Akteure im aktuellen Commercial für den Kaffee Onko von Kraft Foods gerade hinter sich haben. Verlegenes Schweigen herrscht am Morge

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Indexchange investiert in Baader Hermes / Y&R

    Hamburg / Die Fondsgesellschaft Indexchange, eine Tochter der Hypo-Vereinsbank in Kooperation mit der Deutschen Börse, ist neuer Kunde bei der Agentur Baader Hermes / Y&R. Die Hamburger Agentur verantwortet sämtliche markentechnischen und kommunikativen D

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIA Empfehlung von OMG und OWM für mehr Transparenz stösst in der Branche auf Zustimmung

    Mehr Licht im Mediadschungel

    Frankfurt / Das Endspiel haben Christian Cuntz und seine Mediamannen noch längst nicht erreicht, aber im Gegensatz zur deutschen Nationalelf ist der Organisation Mediaagenturen im GWA - kurz OMG - ein weiterer Etappensieg sicher. Zwar erscheint die erste

    [5138 Zeichen] € 5,75