Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Mondelez startet

    US-Riese Kraft Foods spaltet sich auf / Kunstname für Europa

    Am Montag war es so weit. Der traditionsreiche Name Kraft Foods verschwand in Europa. Der amerikanische Lebensmittelriese hat wie angekündigt sein nordamerikanisches Geschäft abgespalten und firmiert hierzulande künftig unter dem Kunstnamen Mondelez.

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mondelez startet

    US-Riese Kraft Foods spaltet sich auf / Kunstname für Europa

    Am Montag war es so weit. Der traditionsreiche Name Kraft Foods verschwand in Europa. Der amerikanische Lebensmittelriese hat wie angekündigt sein nordamerikanisches Geschäft abgespalten und firmiert hierzulande künftig unter dem Kunstnamen Mondelez. Dam

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Lesertest-Kampagne für Jacobs Momente hat Erfolg

    Vor neun Wochen bat Kraft Foods die Leser der „BamS“, den neuen löslichen Kaffee Jacobs Momente zu testen. 35000 kamen der Bitte nach. Diese Woche stellt Jacobs die Resultate in einer Anzeigenwelle vor: Über 90 Prozent der Tester gefiel der Kaffee, m

    [464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Lesertest-Kampagne für Jacobs Momente hat Erfolg

    Vor neun Wochen bat Kraft Foods die Leser der „BamS“, den neuen löslichen Kaffee Jacobs Momente zu testen. 35000 kamen der Bitte nach. Diese Woche stellt Jacobs die Resultate in einer Anzeigenwelle vor: Über 90 Prozent der Tester gefiel der Kaffee, mehr

    [464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 4

    Die Woche Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Dunkle Wölkchen am Werbehimmel

    Spendingskonjunktur kühlt sich im August ab / Unternehmen investieren 2011 brutto bislang 15,5 Milliarden Euro

    Martin Winterkorn gibt sich trotz der aufziehenden dunklen Wolken am Konjunkturhimmel bewusst entspannt. „VW und die deutsche Automobilindustrie sind so robust wie nie“, verkündete der VW-Manager vergangene Woche vor der Eröffnung der 64. Internation

    [2298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kraft Foods sorgt für Bewegung im Keksregal

    Gebäckmarke Oreo wird drittes Standbein / Werbekampagne von Draft FCB / Angriff auf Bahlsen und Griesson - de Beukelaer

    Kraft Foods attackiert die Gebäckhersteller Bahlsen und Griesson - de Beukelaer. Mit der Komplettübernahme der Geschäftsverantwortung für die im Jahr 2000 mit dem US-Konzern Nabisco aufgekaufte Marke Oreo baut der Bremer Nahrungsmittelriese Anfang 2011 e

    [2317 Zeichen] € 5,75