Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

    [4668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

    [4258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

    [3618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Es ist immer noch kein Schnitzel Der Einführungsspot des Tiefkühl-Snacks Tillman's Toasty kam so trashig rüber, dass er schon wieder gut war (Kreation: Weigert Pirouz Wolf). Im Juli dieses Jahres hat das Unternehmen seinen TV-Etat an BBDO Berlin vergebe

    [4546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bayer Vital bereitet zärtliche Linderung Mit einem emotionalen TV-Spot setzt Bayer Vital ab dieser Woche das Schmerzmittel Aspirin in Szene. Der 30-Sekünder zeigt einen Mann am Computer, der offenbar von Kopfschmerzen geplagt wird. Dies bemerkt seine Leb

    [5846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    AUDI VERSUCHT ES MIT EMOTIONEN Nachdem die Anzeigen zum Launch der Audi Mittelklasse-Limousine A4 das Thema niedriger Spritverbrauch durch moderne Technologie behandelten, geht es im TV-Spot um die Erfüllung persönlicher Ansprüche. Kemper Trautmann hat

    [4872 Zeichen] € 5,75