Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 070

    Länder Report Hamburg

    Das Thema Reis neu erfunden

    Euryza betont Genuss- und Convenience-Aspekt seiner Marken

    Hamburg, 11. März. Um Wertschöpfung zu betreiben, muss sich die Euryza GmbH, Hamburg, schon etwas einfallen lassen: "Reis ist eine Commodity. Der Verbraucher kann die Qualität nicht unterscheiden", so Geschäftsführer Rolf Dziedek offen. Dass es den Hambur

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 070

    Länder Report Hamburg

    Teil der Wertschöpfungskette

    Genuport betreut rund dreißig Hersteller am deutschen Markt - Starke Feldmannschaft

    Norderstedt, 11. März. Als Importeur und Distributeur mit mehr als fünfzigjähriger Erfahrung sieht sich die Genuport Trade AG, Norderstedt, als Teil der Wertschöpfungskette der Hersteller. Gerade auf dem deutschen Markt mit seinen regionalen Handelsstrukt

    [2353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 072

    Länder Report Hamburg

    Sicherheit bei den Spannen

    Euryza fährt klare Preispolitik - Integration von "Reis-Fit"

    Hamburg, 25. März. Die Euryza GmbH konzentriert sich weitgehend auf ihr Markengeschäft mit "Oryza" und der im April 2003 von Kraft Foods übernommenen Marke "Reis-Fit". Zwar produziert das 1909 gegründete Unternehmen, das am IFS-zertifizierten Standort in

    [2842 Zeichen] € 5,75