Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Cadbury geht an Kraft Foods

    Globaler Marktführer bei Süßwaren - Kosten unter der Lupe

    New York/London. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods kauft den britischen Süßwarenkonzern Cadbury für 13,5 Mrd. Euro. Nun geht es darum, durch Synergien den Kaufpreis wieder einzuspielen. Am vergangenen Dienstag einigten sich Kraft Foods und Cadbury,

    [1178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kraft geht in die Offensive

    Aufstieg zum Weltmarktführer Süßwaren angepeilt - Einstieg in deutschen Gebäckmarkt mit Milka

    Northfield/Bremen. Kraft Foods legt zwei Jahre nach dem Kauf der Danone-Kekssparte nach. Global sorgt das Übernahmegebot für den britischen Wettbewerber Cadbury für Schlagzeilen. Aber auch auf nationaler Ebene will der neue Deutschland-Chef Hubert Weber

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kraft Foods im Schraubstock

    US-Mutter fordert mehr Ertrag - Macht-Vakuum in Europa - Umsatzsprünge mit Billig-Aktionen

    Bremen. Kraft Foods Deutschland steht extrem unter Druck. Die US-Mutter verlangt trotz hoher Rohstoffkosten bessere Margen. Doch das Haupt-Wachstum läuft über Billig-Aktionen im Handel. Im Hinblick auf eine Neubesetzung der Europa-Führung herrscht Ruhe v

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Schmidt nimmt den Hut bei Kraft Foods

    Bremen. Stephan Schmidt (45), Verkaufschef von Kraft Foods Deutschland, verlässt das Unternehmen. Offiziell heißt es, er wolle sich "neuen beruflichen Herausforderungen stellen". Gestartet hatte der Manager seine Karriere bei dem Nahrungsmittelkonzern im

    [874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 001

    Seite 1

    Kraft hofft auf Impulse

    "Tassimo" und Milka-Relaunch sollen zähes Geschäft ankurbeln

    Bremen, 18. August. Gleich zwei Großprojekte sollen das zähe Deutschland-Geschäft von Kraft Foods beleben: "Tassimo" gilt als die ehrgeizigste Neueinführung des Konzerns weltweit. Der Relaunch der Marke Milka soll dem Schokoladengeschäft auf die Sprünge

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Erfolgsdruck auf Kraft-Chef

    Schwieriges Kaffeegeschäft wird Herausforderung für neuen Deutschland-Vorsitzenden Rigaudeau

    Bremen, 12. August. Mehr Innovationen, mehr Werbung, intensivere Beziehungen zum Handel und die engere Verzahnung innerhalb des Konzerns: Jean-Paul Rigaudeau, neuer Deutschland-Chef bei Kraft Foods, will das Unternehmen mit einem umfassenden Maßnahmenpake

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Kraft poliert Image auf

    Nahrungsmittelriese will sich selbst als Marke stärken

    Frankfurt, 19. Mai. Der deutsche Ableger des US-Konzerns Kraft Foods will sein Image bei Handel und Institutionen aufpolieren: Eine Werbekampagne soll die Bedeutung als Nahrungsmittelhersteller und Arbeitgeber unterstreichen. Die Bremer Kraft Foods Deut

    [1166 Zeichen] € 5,75