Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 001

Seite 1

United Biscuits verkauft sich teuer

Startschuss für neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft

London. Die Verkaufs-Ankündigung für den britischen Keksriesen United Biscuits löst Spekulationen über eine Neuaufteilung des europäischen Milliardengeschäfts mit Gebäck aus. Wer den Zuschlag erhält, steht sofort auf Platz zwei hinter Kraft. Branchenken

[1233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft bewertet Portfolio neu

Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 001

Seite 1

Preisschlachten mit Milka-Tafeln

Lila Kuh räumt mit Billigst-Angeboten den Markt ab

Frankfurt. Schokopreise wie vor der Euro-Umstellung: Sonderangebote von 49 Cent für Milka-Tafeln sind an der Tagesordnung. Bei Lidl gibt es zu diesem Preis sogar 25 Gramm mehr Ware. Milka-Hersteller Kraft fährt ein fettes Plus ein - mit sinkender Marge u

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 001

Seite 1

Süßwaren unter Kostendruck

Kakaopreis setzt der Branche zu - Milka-Kekse starten durch

Köln. Das "Allzeit-Hoch" beim Kakaopreis, Preiskämpfe im Handel und stagnierende Märkte: Dennoch bleibt die Süßwarenbranche bisher von der Krise verschont. Für Spannung sorgt der Markt-Eintritt von Kraft Foods mit den Milka-Keksen in Deutschland. Jüngst

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 001

Seite 1

Cadbury geht an Kraft Foods

Globaler Marktführer bei Süßwaren - Kosten unter der Lupe

New York/London. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods kauft den britischen Süßwarenkonzern Cadbury für 13,5 Mrd. Euro. Nun geht es darum, durch Synergien den Kaufpreis wieder einzuspielen. Am vergangenen Dienstag einigten sich Kraft Foods und Cadbury,

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 001

Seite 1

Kraft tauscht Vertriebsspitze aus

Sparten-Verkaufschefs abgelöst - Leiße und Erdmann übernehmen

Bremen. An der Spitze von Kraft Foods in Deutschland werden erneut die Stühle gerückt: Die komplette Vertriebsführung für alle drei Konzernsparten nimmt den Hut. Neue Chefs der Bremer Verkaufsorganisation sind Jürgen Leiße und Axel Erdmann. Erst zum Jah

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

Seite 1

Kampfpreise gegen Discount

Edeka und Rewe forcieren 2010 Billigangebote - Prominente Marken als Lockvögel

Frankfurt. Die Preiskämpfe im Handel steuern 2010 auf einen Höhepunkt zu. Allen voran will Edeka bundesweit mehr Billigangebote für Top-Marken bringen. Auch Rewe stimmt die Lieferanten auf einen Ausbau des Aktionsgeschäfts ein. Da möchte mancher Markenar

[4054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 001

Seite 1

Kraft geht in die Offensive

Aufstieg zum Weltmarktführer Süßwaren angepeilt - Einstieg in deutschen Gebäckmarkt mit Milka

Northfield/Bremen. Kraft Foods legt zwei Jahre nach dem Kauf der Danone-Kekssparte nach. Global sorgt das Übernahmegebot für den britischen Wettbewerber Cadbury für Schlagzeilen. Aber auch auf nationaler Ebene will der neue Deutschland-Chef Hubert Weber

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 001

Seite 1

Kraft baut deutschen Vertrieb um

Bremer organisieren Verkauf wie früher nach Sparten

Bremen. Kraft Foods stellt seine Verkaufsorganisation in Deutschland wieder auf die Einzelsparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse/lokale Marken um. Dafür werden drei neue Geschäftsführer berufen. Vor fünf Jahren hatte Kraft Foods in Deutschland den Ve

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 001

Seite 1

Neuer Kaffee-Chef bei Kraft Foods

Bremen. Robin Barraclough (41) ist künftig bei Kraft Foods in Bremen verantwortlich für die Markenführung der Kaffeesparte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt Uwe Riehs, der als Marketing-Geschäftsführer zur Brauerei Krombacher geht. Bar

[890 Zeichen] € 5,75

 
weiter