Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kraft bewertet Portfolio neu

    Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

    New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Süßwaren unter Kostendruck

    Kakaopreis setzt der Branche zu - Milka-Kekse starten durch

    Köln. Das "Allzeit-Hoch" beim Kakaopreis, Preiskämpfe im Handel und stagnierende Märkte: Dennoch bleibt die Süßwarenbranche bisher von der Krise verschont. Für Spannung sorgt der Markt-Eintritt von Kraft Foods mit den Milka-Keksen in Deutschland. Jüngst

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Cadbury geht an Kraft Foods

    Globaler Marktführer bei Süßwaren - Kosten unter der Lupe

    New York/London. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods kauft den britischen Süßwarenkonzern Cadbury für 13,5 Mrd. Euro. Nun geht es darum, durch Synergien den Kaufpreis wieder einzuspielen. Am vergangenen Dienstag einigten sich Kraft Foods und Cadbury,

    [1178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Erdrutsch durch Milka-Preise

    Billigangebote mischen Branche auf - Sogar Lindt muss leiden - Lithardt kauft Haribo-Tochter

    Frankfurt. Billigaktionen von Edeka und Lidl mit Milka-Tafeln wirbeln den Markt durcheinander. Selbst Lindt leidet darunter. Die Branche stellt sich neu auf. Hersteller betreten neue Felder, andere specken ab. Jüngster Coup: Haribo verkauft die Gebäckspa

    [4071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    ISM verliert prominente Aussteller

    Köln. Der Bonner Fruchtgummi-Hersteller Haribo und die Unterhachinger Wrigley GmbH verzichten in diesem Jahr erstmals auf die Teilnahme an der internationalen Süßwarenmesse in Köln. Damit setzt sich der Exodus prominenter Aussteller fort. Schon seit eini

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero spielt in Russland auf

    Fabrikbau für 200 Mio. Euro entlastet hessisches Werk - Hohe Investitionen in Deutschland

    Frankfurt. Das rasante Wachstum in Russland stellt die italienische Ferrero-Gruppe vor Kapazitäts-Engpässe. Die Werke in Hessen und Polen platzen aus den Nähten. Abhilfe schaffen soll eine Fabrik bei Moskau, für 200 Mio. Euro. Auch in Deutschland investi

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Kraft ist nicht nur Jäger

    Analysten rechnen mit Akquisitionen - Stammgeschäft zäh

    Frankfurt, 8. Februar. Die Trennung des US-Riesen Kraft Foods von der Mutter Altria löst Spekulationen über mögliche Zukäufe oder Veräußerungen von Geschäftsfeldern aus. Die Konzernzahlen sind wenig spektakulär. Die Amerikaner tun sich in wichtigen Märkt

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Süße Märkte hart umkämpft

    Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

    Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Gute Resonanz auf ISM

    Süßwaren-Messe erweist sich erneut als Branchen-Highlight

    Köln, 3. Februar. Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe (ISM) in Köln stieß bei Ausstellern wie auch im Handel auf ein durchweg positives Echo. Die Stimmung war gut - daran änderte auch das Fernbleiben bedeutender Markenartikler nichts

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Kraft Foods im Fokus

    Geplante Verkäufe in den USA nähren Spekulationen um Milka

    Frankfurt, 4. November. Die Ankündigung von Kraft Foods-Chef Roger K. Deromedi, das Portfolio zu straffen und sich von regionalen Marken zu trennen, nährt Spekulationen über den Verbleib von Marken wie Milka im Konzern. Kürzlich hatte Kraft Foods angekü

    [1167 Zeichen] € 5,75