Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    SIG bleibt auf Wachstumskurs

    POS-Systemdienstleister schaut in volle Auftragsbücher - Nachhaltige Prozessoptimierung

    Ettlingen, 8. März. Die Service Innovation Group steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Der Gesamtumsatz der international aufgestellten Gruppe wuchs von 123 Mio. Euro 2005 auf 127 Mio. Euro im vergangenen Jahr. In Deutschland betrugen die Erlöse 2006 rund

    [3357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

    Service

    Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

    POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

    Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

    [6288 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

    Präferierte Informations- und Werbemedien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 023

    Service

    Weihnachten beschert Medien gute Geschäfte

    FMCG-Branche gibt im November 7,6 Prozent mehr für klassische Werbung aus als im Vorjahr - Handel bleibt Impulsgeber

    Hamburg, 21. Dezember. Zum Weihnachtsgeschäft hin haben Händler und Hersteller noch einmal kräftig den Werbedruck erhöht. So steigerte die FMCG-Branche im November ihre Werbeinvestitionen um 28,7 Mio. auf 408,4 Mio. Euro. Das entspricht im Vergleich zum

    [3328 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – November und aufgelaufen

    Die 10 größten Werbungtreibenden im November
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

    Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

    Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

    Service

    Kraft Foods bringt Kundenmagazin

    Frankfurt, 9. Februar. Die Kraft Foods Deutschland GmbH bringt ab März ein Magazin für ihre wichtigsten Kunden an den Start. Die an Familien mit Kindern gerichtete Zeitschrift "Bei uns zu Hause" soll viermal jährlich erscheinen und neben Rezeptideen für

    [444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 049

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Am Samstag, 24. September, feiert der SB-Warenhausbetreiber Real den Weltkindertag (20. September) mit den berufstätigen Eltern und den kleinen Kunden nach. In allen Märkten findet auf Initiative der Nestlé-Marke "Smarties" ein bunter Kindertag mit Sch

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Deutsche Verbraucher haben hohe Erwartungen an die Lebensmittelsicherheit. Eine Umfrage der CMA unter rund 1000 Konsumenten ergab: Für 85 Prozent ist eine stufenübergreifende Kontrolle der Lebensmittelproduktion vom Feld bis zur Ladentheke wichtig (46

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

    Service

    TMS legt beim Umsatz zu

    Frankfurt, 31. März. Die TMS Trademarketing Service GmbH hat 2004 auch in einem schwierigen Marktumfeld ihren Gesamtumsatz auf 30,4 Mio. Euro gesteigert. 2003 verbuchte das auf Handelsmarketing, Sales Promotion und Merchandising spezialisierte Unternehmen

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 001

    Service

    ISM setzt positive Signale

    Branche optimistisch - Verschärfter Preisdruck bei Gebäck - Renaissance für Traditionsmarken

    Köln, 30. Januar. Hohe Kakaopreise, anstehende Bereinigungsprozesse in der Branche und nicht zuletzt die Abwesenheit großer Anbieter gehörten zu den Haupt-Themen auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Jubelstimmung wollte in Köln angesichts der

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 057

    Service

    Streit um Chemie auf der Holzpalette

    Chep hält Bläueschutzmittel für gesundheitlich unbedenklich - EPAL-Norm schreibt unbehandelte Ladungsträger vor / Judit Hillemeyer

    Köln, 30. August. Die Chep Deutschland GmbH, Köln, bestätigt, dass sie einen Teil ihrer Holzpaletten mit "SinestoB" behandelt. Das Präparat sei "nicht gesundheitsbedenklich für Lebensmittel". Mit dem Lösungsmittel schützt der Paletten-Dienstleister seine

    [7709 Zeichen] € 5,75