Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Starker Aufschlag

Klaus-Peter Schulz sorgt für Diskussionsstoff

Klaus-Peter Schulz weiß, wovon er spricht: Als ehemaliger BBDO-Chef, P7S1-Vorstand und Manager bei Kraft Foods kennt er alle Seiten des Mediageschäfts aus dem Effeff. Und dieses Mediasystem, so Schulz im Horizont-Interview (Seite 8), funktioniere doch e

[1538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Milka-Spot: Skistar Riesch erlebt Bruchlandung

Der Fernsehzuschauer ist in puncto Sportler als TV-Testimonials schon so einiges gewohnt, zum Beispiel die hölzern agierenden Fußball-Nationalspieler bei der Spot-Reihe für Nutella. Doch die Peinlichkeit lässt sich wider Erwarten noch steigern: Im neuen

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Milka entpuppt sich als gefräßiges Monster

Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods hat die Verschmelzung seiner Süßwaren-Spezialitäten Milka und Daim wohl etwas zu wörtlich genommen. Anders ist nicht zu erklären, dass die Umsetzung im aktuellen TV-Spot derart banal ist, dass einem die Lust auf beid

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Da haben wir die Salatcreme

Flop: Kraft Foods macht Miracel Whip zur negativen Waffe gegen Schnorrer

Ein volles Glas Miracel Whip ist gut für den Salat und ein leeres gut gegen Kerle mit Schnorrer-Appeal. Das lässt sich als simple Botschaft aus dem TV-Auftritt für Kraft Foods Salatcreme herauslesen. Dort werden zwei junge Frauen bei ihrer Essensvorbereit

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Lieber doch nicht in den Himmel

Flop: Philadelphia lässt die Engel fürs Frühstück wieder selbst arbeiten

Im Himmel spielen die Engel verrückt. Dieser Verdacht drängt sich beim Anblick des Philadelphia-Spots auf, der das Himmelszenarium des Vorläufers aufgreift. In diesem Fall wird alles perfektionistischer, was - wie so oft - nicht heißt, dass es damit auch

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Riskantes Spiel der Fastfood-Riesen

Editorial: Firmen sollten dicke Kinder ernster nehmen

Ganz schlechtes Timing: Vor zwei Wochen hat EU-Verbraucherschutzkommissar Markos Kyprianou die Industrie nachdrücklich aufgefordert, endlich etwas gegen die Fettleibigkeit bei Kindern zu tun - bei Androhung von Werbeverboten. Und ausgerechnet jetzt star

[2506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Der Super-Coup von Sir Martin Sorrell

Editorial: WPP übernimmt Grey für 1,5 Milliarden Dollar

Wer eine große Bieterschlacht um die amerikanische Grey Global Group erwartet hatte, wurde diese Woche enttäuscht. Beinahe lautlos und völlig unspektakulär ging mit Grey eines der begehrtesten Filetstücke der weltweiten Kommunikationsbranche an die britis

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Herzige Verschmelzung

Kinder, wie die Zeit vergeht: Da klettern drei fröhliche Kids auf einem Baum herum - und haben nur ein Problem: Soll man lieber (Langnese-) Eis schlecken oder (Milka-) Schokolade knabbern? 1987 war jenes glückliche Jahr, wie die Einblendung suggeriert. Un

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Flirten mit der Krönung

Viel Herz und ein bisschen Schmerz ist die Gefühlsmischung, die J. Walter Thompson in der aktuellen TV-Kampagne für Jacobs Krönung aufbrüht. Die Hamburger Werber entwickelten für den Kaffeeröster einen frischen Spot, der kräftig den Staub der letzten Jahr

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Freundliche Übernahme

Was gab es nicht schon alles für grausige TV-Werbung für Kaffee. Gekünstelte Dialoge in noblem Ambiente, spießige Reihenhaus-Idylle oder dank guten Kaffees fast zu Tränen gerührte Schwiegermütter - da tut es doch ausgesprochen gut, wenn es Agenturen mal m

[1621 Zeichen] € 5,75

 
weiter