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Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 22

Kreation

Von der Macht leider verlassen

Die 3D-Fassung von Star Wars Episode 1 läuft in Deutschland an, bleibt bei den Crosspromotions aber unter ihren Möglichkeiten

Wenn eine neue oder eine neu bearbeitete „Star Wars“-Folge in den Kinos anläuft, ist der Blick auf die Crosspromotion und Licensingdeals mindestens so unterhaltsam wie die Analyse der eigentlichen Filmhandlung. Schließlich hat „Star Wars“-Regisseur G

[2505 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 022

Kreation

Von der Macht leider verlassen

Die 3D-Fassung von Star Wars Episode 1 läuft in Deutschland an, bleibt bei den Crosspromotions aber unter ihren Möglichkeiten

Wenn eine neue oder eine neu bearbeitete „Star Wars“-Folge in den Kinos anläuft, ist der Blick auf die Crosspromotion und Licensingdeals mindestens so unterhaltsam wie die Analyse der eigentlichen Filmhandlung. Schließlich hat „Star Wars“-Regisseur Georg

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 012

Industrie

Kraft Foods stärkt das Lizenzgeschäft

Frankfurt, 13. Juli. Kraft Foods baut in Deutschland das Lizenzgeschäft mit großen Marken weiter aus. Nachdem bereits mit Unilever erfolgreiche Kooperationen der Marken Langnese und Milka sowie Iglo und Philadelphia geprobt worden seien, setze das Untern

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Der Trainer Dr. Thomas Andresen vermittelt anhand praktischer Beispiele die Do's und Don'ts der Markenkooperation. Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt: Welche

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 063

Service Schwerpunkt CRM

Aktionen mit effektivem Mehrwert

Kraft Foods sieht in Kooperationspromotions ein kostengünstiges Mittel zur Absatzsteigerung

Frankfurt, 3. November. Viele Promotions und Aktionen bringen aus der Sicht der Hersteller nicht die gewünschten Ergebnisse. Kraft Foods, mit einem Umsatz von 32,2 Mrd. US-Dollar die Nummer zwei auf der Weltrangliste der größten Nahrungsmittelkonzerne, f

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 016

Industrie

Weiterer Partner für Langnese

Frankfurt, 5. August. Langnese-Iglo schließt für die Speiseeis-Marke "Cremissimo" eine weitere Marken-Kooperation: Mit dem Lübecker Traditions-Marzipanhersteller Niederegger wurde jetzt ein Vertrag besiegelt, der das bereits mit den Kraft Foods-Marken Mil

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Süßer Versuchsballon soll Marktchancen erkunden

Milka und Kellogg präsentieren erstmals gemeinsames Produkt / Co-Branding wird für Markenartikler immer wichtiger

Gemeinsam wollen Milka und Kellogg in diesem Sommer für frischen Wind im Markt der Tafelschokoladen sorgen. Mit der neuen 300-Gramm-Tafel Milka Crispy Joghurt & Kellogg's wagen die beiden Bremer Food-Riesen erstmalig ein Co-Branding miteinander. Die limit

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 014

Industrie

Kraft kooperiert mit Kellogg

Frankfurt, 24. Juni. Die beiden in Bremen ansässigen Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods und Kellogg haben jetzt eine Produkt-Kooperation für Deutschland vorgestellt: Die neue 300 g-Tafelschokolade "Milka Crispy Joghurt & Kellogg's" soll ab dem kommenden

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 070

Journal Marke 2003

Rendezvous mit Happy-End

Marken und Menschen haben einiges gemeinsam. Manchmal wollen sie nicht länger allein sein. Die Suche nach einem passenden Partner liegt bei Markenartiklern derzeit voll im Trend. Bei Menschen endet die Suche manchmal in festen Beziehungen. Bei Marken nennt man dies dann Co-Branding. Von Birgit Will

[14769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 030

E-Business

Heiratsmarkt für Cross-Marketing-Partner

Agentur Ufer und Compagnie baut Internet-Vermittlungsplattform für Co-Branding starker Marken-Start vermutlich im Mai

Frankfurt, 27. März. Die Agentur Ufer und Compagnie plant für Mai die Eröffnung einer Cross-Marketing-Vermittlungsplattform im Internet. Unter dem Namen "Cross Suxxess" soll sie Akteure der Konsumgüterwirtschaft zu Werbeauftritten zusammenführen. Ufer u

[4148 Zeichen] € 5,75

 
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