Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Kraft schließt Pakt mit Costa-Kaffee

    London/Zürich. Der US-Riese Kraft vertreibt künftig sein Getränkesystem Tassimo über die Costa-Kaffeebars des britischen Gastronomie-Konzerns Whitbread. Damit zieht Kraft hinter Krüger nach, der sich bereits mit Starbucks liiert hat. Die nächste Runde im

    [372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Kraft schließt Pakt mit Costa-Kaffee

    London/Zürich. Der US-Riese Kraft vertreibt künftig sein Getränkesystem Tassimo über die Costa-Kaffeebars des britischen Gastronomie-Konzerns Whitbread. Damit zieht Kraft hinter Krüger nach, der sich bereits mit Starbucks liiert hat. Die nächste Rund

    [372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 10

    Industrie

    Kraft schließt Pakt mit Costa Coffee

    Tassimo-System für die zweitgrößte Kaffeehauskette hinter Starbucks – Hersteller nutzen Außer-Haus-Geschäft zunehmend als Vehikel

    London/Zürich. Der US-Riese Kraft Foods vertreibt künftig sein Getränkesystem Tassimo über die Costa-Kaffeebars des britischen Gastronomie-Konzerns Whitbread. Damit zieht Kraft hinter Krüger nach, der sich bereits mit Starbucks liiert hat. Die nächste Runde im Kampf um den 71 Mrd. Dollar schweren globalen Kaffeemarkt ist eingeläutet.

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 010

    Industrie

    Kraft schließt Pakt mit Costa Coffee

    Tassimo-System für die zweitgrößte Kaffeehauskette hinter Starbucks – Hersteller nutzen Außer-Haus-Geschäft zunehmend als Vehikel

    London/Zürich. Der US-Riese Kraft Foods vertreibt künftig sein Getränkesystem Tassimo über die Costa-Kaffeebars des britischen Gastronomie-Konzerns Whitbread. Damit zieht Kraft hinter Krüger nach, der sich bereits mit Starbucks liiert hat. Die nächste Runde im Kampf um den 71 Mrd. Dollar schweren globalen Kaffeemarkt ist eingeläutet.

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Kaffee/Tee

    Doppel-Pack

    Starbucks und Kraft Foods erweitern ihre europäischen Vertriebsaktivitäten. Seit April bieten sie abgepackten Starbucks-Kaffee auch im französischen und deutschen LEH an. Dieter Heimig

    Die Zeiten hoher Gewinne scheinen für den weltweit größten Kaffeehausfilialisten Starbucks vorerst vorbei. Der nach eigenem Bekunden "weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee" betreibt rund um den Globus 14400 Coffee Hous

    [4680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Verhinderter Gigant greift wieder an

    Starbucks will sein Deutschland-Geschäft stärken / Kommunikationsstrategie wird überarbeitet / PR und virales Marketing im Mittelpunkt

    Hochfliegende Pläne, ernüchternde Bilanz: Wie viele namhafte US-Unternehmen vorher muss die weltgrößte, international erfolgsverwöhnte Kaffeebar-Kette Starbucks, Seattle, den deutschen Marktgegebenheiten Tribut zollen. Die missglückte Partnerwahl (siehe

    [5746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Starbucks geht in Berlin vor Anker

    Am vergangenen Samstag eröffnete Howard Schultz, Chairman und Chief Global Strategist des weltweiten Coffee-Shop-Marktführers Starbucks Coffee Company, in Berlin höchstpersönlich die ersten beiden Filialen in der Bundesrepublik. Bis zu zehn weitere sollen noch 2002 in der Hauptstadt folgen, ab nächstem Jahr ist die bundesweite Expansion geplant. Von Heidi Dürr

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Kaffeebar-Konzepte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Coffee-Bars wie Sand am Meer

    Mit der Coffee-Shop-Idee steht Nestlé alles andere als alleine da: Gehen die Träume sämtlicher Anbieter in Erfüllung, gibt es bald Coffee-Bars wie Sand am Meer. Die ersten in diesem Markt waren die Marken Segafredo und Lavazza, die seit Anfang der 90ger J

    [2709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Kaffee in der Raumstation

    Eine Raumstation ist gelandet. Mitten in Berlin. Da, wo die Stadt offiziell am Feinsten ist: Unter den Linden/Ecke Pariser Platz, direkt gegenüber dem Hotel Adlon, schräg gegenüber dem Brandenburger Tor. Cool und clean wirkt die Station, der nahe Adlon-Pl

    [3018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Gastronomie Die Erfolgsgeschichte der US-Café-Kette Starbucks / Eine Neueröffnung pro Tag

    Caffè Latte für die ganze Welt

    Aus der Idee eines lokalen Kaffeehändlers wurde der meistbesuchte Einzelhändler Amerikas.

    Seattle / Dass ein kleiner, regionaler Kaffee-Einzelhändler an der amerikanischen Westküste innerhalb weniger Jahre das Konsumverhalten einer ganzen Nation verändern kann, hätte noch zu Anfang der 90er Jahre niemand für möglich gehalten. Kaffee war bis da

    [9365 Zeichen] € 5,75