Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Catalina Marketing treibt es bunt

Couponing-Spezialist schaltet den tausendsten Markt auf

Bad Homburg. Catalina Marketing hat in diesen Tagen den tausendsten Markt mit Farbdrucktechnik ausgerüstet und auf sein Händlernetz aufgeschaltet. Die Haushaltsreichweite beziffert der Coupon-Spezialist in Deutschland auf "deutlich über 12 Millionen". M

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Krise beflügelt das Couponing

Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

Marketing

Auch Dohle nutzt künftig Couponheft

Dortmund. Mit der Dohle-Handelsgruppe setzt ein weiteres Handelsunternehmen auf das POS-Couponheft "Besser einkaufen" des Clearing-Unternehmens Acardo. Das im Dezember 2007 gestartete Vkf-Instrument wird damit in mehr als 2180 Märkten diverser Handelsunt

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 029

IT und Logistik

Optimierung mit Kraft

Lieferketten werden komplexer-Kostensenkung-Neue Software

Wien, 21. September. Kraft Foods International setzt auf moderne Software, um die zunehmende Komplexität seiner Lieferketten zu steuern. Nach der erfolgreichen SAP- und Geschäftsprozess-Vereinheitlichung im Projekt "Star" stehen jetzt neue Tools für Absa

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 026

IT und Logistik

Neue Tools für Industrie

Der CRM-Spezialist CAS stellt Pläne für intelligente Software vor

Kaiserslautern, 10. August. Der CRM-Software-Spezialist CAS aus Kaiserslautern will das Kunden-Beziehungs-Management der Konsumgüterindustrie auf eine neue Stufe heben. Dank besserer Software soll aus der alten Sales Force Automation demnächst "Demand Si

[4661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Der Trainer Dr. Thomas Andresen vermittelt anhand praktischer Beispiele die Do's und Don'ts der Markenkooperation. Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt: Welche

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 062

Service Schwerpunkt CRM

Milka baut auf "Kuh-munity"

Die Loyalty-Lounge verknüpft CRM, Online-Marketing und Marktforschung

Bremen, 3. November. Im Prinzip ist alles ganz einfach: Internetnutzer sollen möglichst lange auf der Markenwebseite verweilen und sich dabei möglichst intensiv mit der Marke beschäftigen. Die Herausforderung: Wie lässt sich die jeweilige Zielgruppe ents

[3763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Individualisierung auf dem Vormarsch

Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

[7937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Couponing Für Führungskräfte aus Handel und Industrie, die sich für die neuesten Entwicklungen zum Thema "Couponing" interessieren. Programm: "Erfolgreiche Couponing-Strategien für Handel und Hersteller - Die Trends, die entscheiden" lautet das Motto

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 061

Service Marketing

GVK will beim Couponing Pionierarbeit leisten

Agentur gründet neue Unit - Mittler zwischen Markenartikelindustrie und Handel

Frankfurt, 5. September. Die Gesellschaft für visuelle Kommunikation mbH (GVK) erweitert mit der Gründung einer neuen Unit für den Bereich Couponing ihr Leistungsangebot. Geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer der GVK Couponing Agentur GmbH is

[3230 Zeichen] € 5,75

 
weiter