Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 010

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 10

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 1

Seite 1

Mondelez enthüllt globale Strategie

Boston. Konzernchefin Irene Rosenfeld lüftet den Vorhang bei Mondelez International. Nach der Spaltung des Kraft Foods-Konzerns im Oktober stehen beim internationalen Snack-Riesen Wachstum in Schwellenländern sowie Kostenkontrolle in Europa ganz oben

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 001

Seite 1

Mondelez enthüllt globale Strategie

Boston. Konzernchefin Irene Rosenfeld lüftet den Vorhang bei Mondelez International. Nach der Spaltung des Kraft Foods-Konzerns im Oktober stehen beim internationalen Snack-Riesen Wachstum in Schwellenländern sowie Kostenkontrolle in Europa ganz oben auf

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 12

Industrie

Mondelez zeigt sein Gesicht

Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 012

Industrie

Mondelez zeigt sein Gesicht

Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

Marketing

Kraft powert mit Belvita-Keksen

Bremen. Der Konzerngigant Kraft Foods will neue Potenziale im Keksmarkt erschließen und launcht die Belvita-Frühstücksmarke in den Varianten ‚Cranberry’, ‚Milch & Cerealien’ und ‚Knusprige Cerealien’. Die Keks-Sorten wurden speziell fürs Frühstück en

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

Marketing

Kraft powert mit Belvita-Keksen

Bremen. Der Konzerngigant Kraft Foods will neue Potenziale im Keksmarkt erschließen und launcht die Belvita-Frühstücksmarke in den Varianten ‚Cranberry’, ‚Milch & Cerealien’ und ‚Knusprige Cerealien’. Die Keks-Sorten wurden speziell fürs Frühstück entwic

[733 Zeichen] € 5,75

 
weiter