Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

Neuer Anlauf

JWT will wieder ein Büro in Hamburg eröffnen

Die Networkagentur JWT hat es in diesem Jahr hart erwischt - nicht nur durch den Verlust von Vodafone. Nun soll ein Neuanfang in Hamburg die dringend nötigen Impulse bringen. Die Networkagentur JWT unternimmt einen neuerlichen Anlauf, den Niedergang der

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 080

Report Standort Rhein-Main

KNOW HOW

Kommunikationsfluss

Traditionell ist Frankfurt Standort globaler Netzwerkagenturen, die sich, aus den USA kommend, nach dem Krieg für eine zentral gelegene Stadt entschieden. Auch die großen Medienhäuser setzen deutschlandweit Akzente. HORIZONT zeigt eine Auswahl.

Deutscher Fachverlag Der Verlag ist eines der größten konzernunabhängigen Fachinformationsunternehmen in Deutschland und Europa. 2007 kam er auf 133,1 Millionen Euro Umsatz. Frankfurter Allgemeine Zeitung Die FAZ-Gruppe Frankfurt beschäftigte im verga

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

Report Standort Österreich

Die Nachbarn im Visier

Die Kreativschmieden zwischen Bodensee und Neusiedlersee expandieren immer öfter in die Nachbarländer. Die Spendings liegen leicht im Plus.

Die Kreativagenturen der Alpenrepublik haben vergangenes Jahr eine weit bessere Performance hingelegt als im Jahr davor. Kumuliert man die Punktezahl der Top-10-Agenturen des österreichischen Kreativrankings, kamen die ersten zehn 2006 gemeinsam auf 6693

[5881 Zeichen] Tooltip
Draft FCB holt auf - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2006
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 060

Report Standort Österreich

Kreativer Brückenkopf nach Osteuropa

Österreichs Werbeagenturen arbeiten traditionell auch für Kunden jenseits der Landesgrenzen. Zu den wichtigsten Auslandsmärkten zählen vor allem die osteuropäischen Nachbarn. Für die meisten Kreativschmieden und Networkagenturen ist dabei Wien der

In den österreichischen Kreativschmieden ist man in diesen Tagen guter Dinge. Um satte 5 Prozent stiegen die Ausgaben der Werbungtreibenden in den ersten acht Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahr. Schon 2003 zeigten die meisten Agentur-CEOs wieder Zuv

[5468 Zeichen] Tooltip
Österreichs Agenturen punkten auch international Top 10 Kreativschmieden in der Alpenrepublik 2003
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 006

Aktuell

Bundesliga-Tabelle in Planung

OMG diskutiert über ein abgespecktes Mediaranking für 2003 / Denkbares Modell: Rangreihe ohne Billings

Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) denkt derzeit darüber nach, ob sie 2003 ein Ranking der größten deutschen Mediaagenturen erstellen wird. Laut OMG-Chef Michael Bohn soll die Mitgliederversammlung Ende Februar entscheiden, ob es eine Rangli

[3693 Zeichen] Tooltip
Aegis Media und Mediacom liegen vorn - Vitalitätsbetrachtung der Medianetworks in Deutschland (Stand: Mitte 2003) - Billings in Mio. US-Dollar (Recma-Schätzungen)
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN Für das Geschäftsjahr 2003 rechnen deutsche Agenturchefs erneut mit einem Minus

Skepsis dominiert die Media-Szene

HAMBURG / Wehmütig blicken die Bosse der deutschen Mediaagenturen ins benachbarte Ausland oder gen USA, wo laut OMD-Chef Klaus Peter Schulz der "Werbemarkt in diesem Jahr wieder um 7 bis 9 Prozent zulegen wird". In Deutschland, da sind sich alle einig, wi

[4342 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediaagenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 054

Report Berlin & Neue Länder

Der Euphorie folgt harte Arbeit

Die Agenturszene hat sich in Berlin etabliert. Doch der Hype um die neue Kapitale hat sich auf Normalmaß reduziert. Die Kreativen haben die gleichen Problemen wie ihre Kollegen in Hamburg oder München. Werbehochburg will man dennoch werden.

Die Berliner Agenturszene ist kräftig gewachsen, wenn auch die euphorischen Erwartungen in der heißen Zuzugsphase von der nüchternen Realität eingeholt wurden. Doch die Hauptstadt will sich in die Phalanx der Werbehochburgen einzureihen. "Es ist natürlich

[11548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

Packaging-Agenturen legen kräftig zu

Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

[16150 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 001

Kreativranking Mercedes bleibt Nummer 1 im Kundenranking

S&J ist kreativer Spitzenreiter

Frankfurt / Keine Trendwende, aber ein neuer Spitzenreiter: Nach fünf Jahren als knapp Zweitplatzierte hat es die Hamburger Agentur Springer & Jacoby im Jahr 2000 geschafft, ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt zu überholen. Und wie bereits in den vergange

[1576 Zeichen] € 5,75

 
weiter