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Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 039

IT und Logistik

Wal-Mart trennt sich von Nielsen's " Prism"

Mit dem Handelsriesen fällt ein wichtiger Förderer des branchenweiten Projektes zur Messung der Wirkung von Instore-Werbung weg

Bentonville. Wal-Mart kehrt Prism den Rücken und baut mit Technik-lieferant DS-IQ selbst ein System zur Messung des Werbeerfolges auf der Verkaufsfläche auf. Trotzdem wollen die übrigen Player von K-Mart und Target bis Procter und Kraft das Projekt 2009

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 018

Targeting

BESSERE PERFORMANCE

WEB.Consumer(tm) erschließt das GfK-ConsumerScan-Panel für die Online-Werbung und trägt so den besonderen Erfordernissen im Marketing für schnelldrehende Konsumgüter Rechnung.

Wenn Markenartikler nach neuen Werbeformen suchen, mit denen sie der stetigen Abnahme der Kundenloyalität begegnen können, wird Online-Werbung immer wichtiger. Im Bereich der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) wollen europäische Unternehmen laut "Marketer

[5545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 038

Medien und Media

Werbung in eigener Sache

ZMG präsentiert in der "Kampagnen-Zeitung" Fallstudien

Mit dem Claim "Wer liest, versteht" bemühen sich die Zeitungsverleger derzeit um neue Käufer. Mit der "Kampagnen-Zeitung", einer großformatigen Broschüre, wirbt die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft auch um neue Werbekunden. In der Veröffentlichung, di

[1971 Zeichen] Tooltip
Hoch die Tassen - Bekanntheit von Tassimo - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 020

IT und Logistik

Mehr Zahlen für das Instore-Marketing

Procter, Wal-Mart und Nielsen arbeiten an einer Währung für Werbung in Filialen - Spektrum von Videoscreens bis Vkf-Paletten

Frankfurt, 28. Juni. Einige der größten Konsumgüterkonzerne und LEH-Filialisten entwickeln in den USA zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen Nielsen ein neues System zur Abrechnung von Instore-Werbung. Beteiligt sind Procter & Gamble, Coca-Cola, Uni

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

Der Auerhahn ist ausgerutscht

Die Wintersaison in der Bilanz: Der Strategiewechsel von Hasseröder wird bestraft, die Kontinuität von Audi belohnt

So schnell hat sich selten ein Bekanntheitsabbau vollzogen. Im Tempo eines Aufzugs mit gekappten Seilen ist die Wahrnehmung der Biermarke Hasseröder als Wintersportsponsor in die Tiefe gerauscht, von ungestützt 6,5 Prozent nach der Saison 2003/2004 auf 1,

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Aufsteiger Adidas Ungestützte Bekanntheit von Wintersportsponsoren im Jahresvergleich Angaben in Prozent
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HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Kids-Werbung stärker unter Beschuss

USA: Vor allem Fettleibigkeit ruft die Verbraucherschützer auf den Plan / Unternehmen reagieren mit Produktinnovationen und Lobbyarbeit

In den USA wächst der Unmut über Werbung, die sich an Kinder richtet - unermüdlich fahren die Kritiker in den Medien ihre Argumente auf: Die amerikanischen Kinder sehen rund 40000 Werbeclips im Jahr, für die die Werber laut Center for Science and the Publ

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Milka bleibt Schmitt treu: Kraft Foods hält an Skispringer Martin Schmitt als Testimonial fest. Eine Änderung des Auftritts ist trotz Degradierung in den B-Kader und Weltcup-Zwangspause nicht geplant. Schmitt steht im Mittelpunkt der TV-Kampagne für den

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kontrolleure machen Druck

Erfolgsmessung im Sponsoring soll endlich standardisiert werden / Nicht alle Markenartikler ziehen mit

Wenn die Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in diesen Tagen ihre Aktivitäten auswerten lassen, geschieht das einmal mehr nach äußerst unterschiedlichen Methoden. Gleichzeitig bleiben nach wie vor viele Aspekte, etwa die Werbewirkung von Sponsoring,

[6274 Zeichen] Tooltip
McDonald's ungestützt vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren und Werbern im Umfeld der Euro 2004
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Schokoladen Milka und Ritter Sport dominieren in Sachen Werbeakzeptanz im Tafel-Bereich des Schokoladenmarkts

Die Lila Kuh läuft allen davon

Schokolade ist der Deutschen liebstes Naschwerk - dementsprechend markentreu sind die Konsumenten.

Frankfurt / Schokolade macht glücklich und hält fit - sagt die Wissenschaft. Neben rund 45 Schokoriegeln, einem Schoko-Nikolaus, einem Schoko-Osterhasen, 4 Schachteln Pralinen, 3 Gläsern Brotaufstrich und 300 Tassen Kakao verzehrt im Durchschnitt jeder De

[7040 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Der Markt der Tafel-Schokoladenmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

 
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