Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

Journal

Gefährliche Listung

Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

[12019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Ralf-Otto Limbach wird beim Remscheider Heiztechnikhersteller Vaillant Mitglied der Geschäftsführung. Der 45-Jährige wird ab November für den Bereich Marketing und Vertrieb zuständig sein. Limbach war zuvor Bereichsleiter Konzernmark

[8074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Manfred Hüschmann übernimmt ab Juli die Aufgaben des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb bei Walter Rau Lebensmittelwerke im ostwestfälischen Hilter. Der 44-jährige Absatzspezialist folgt in dieser Funktion auf Wolfgang Diehl, 62

[8052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Kraft Foods zentralisiert Stammdaten-Austausch

Barcelona, 13. Oktober. Kraft Foods will ab kommendem Jahr alle seine Europa-bezogenen Produkt-Stammdaten über das neue GDS-Netzwerk an die Handelskunden schicken. Das gab Kraft-Manager Jochen Rackebrandt auf der CIES-Supply-Chain-Konferenz bekannt. Als

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 026

IT und Logistik

Carrefour setzt auf Pooling der Waren-Anlieferung

Fachleute sehen wachsende Notwendigkeit für Transport-Optimierung-Modelle je nach Land

Barcelona, 13. Oktober. Die Optimierung von Lkw-Auslastung und Logistik-Netzen wird für die europäische Konsumgüterwirtschaft zunehmend zum Thema. Das wurde auf der CIES Supply Chain Konferenz in Beiträgen von Carrefour, Kraft Foods und Lkw Walter deutli

[2190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

CIES lädt Logistiker nach Barcelona

Frankfurt, 22. September. CIES, The Food Business Forum, hält am 6. und 7. Oktober in Barcelona/Spanien die "Supply Chain Konferenz 2005" ab. Auf der Veranstaltung, zu der über 200 Branchenvertreter aus 25 Länder erwartet werden, sollen Lösungen zur Rati

[1375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

CIES Supply Chain Konferenz 2005 Für Spitzenkräfte der Versorgungsketten- und Logistiksektoren - Treffpunkt von Supply Chain-Managern aus aller Welt. Programm: Die Supply Chain-Konferenz unter dem Motto "Gestalten Sie Ihre zukünftige Supply Chain" wird v

[2033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Thilo Möller, 36, übernimmt beim Küchengerätehersteller Electrolux die Verantwortung für die Marken Electrolux, Zanussi und Zanker. Er berichtet damit direkt an Egon Minar, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Electrolux Deutschland. Mö

[7901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 028

E-Business

Die GCI definiert den Rahmen

Die Implementierung globaler Standards beschäftigt die ECR-Konferenz in Barcelona - Katalogsystem soll Anfang 2003 stehen

Barcelona, 2. Mai. Die von der Global Commerce Initiative (GCI) erarbeiteten Standards und Muster-Geschäftsprozesse bilden in den kommenden Jahren den Rahmen für Investitionen der Konsumgüterwirtschaft. Diese These zog sich durch die zahlreichen Beiträge

[4692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 032

E-Business

CPFR bringt die Branche in Europa voran

Studie zu 36 Kooperationsprojekten zeigt bessere Prognosen und Regalverfügbarkeit - Herausforderung Roll-out und Datenvolumen

Barcelona, 25. April. Die bisher größte Studie über CPFR-Pilotprojekte in Europa zeigt deutliche Vorteile der Methode für Hersteller und Händler. Die auf der ECR Europa Konferenz in Barcelona vorgestellte Untersuchung "Europäische CPFR-Erkenntnisse" (Euro

[4694 Zeichen] Tooltip
Deutlich besser - Durchschnittsergebnisse der 36 CPFR-Pilotprojekte
€ 5,75

 
weiter