Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

Agenturen

Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

Marketing

DER PRODUKTCHECK

Geburt mit vielen Hebammen

In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

[9444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 037

Agenturen

Werbefestivals auf Expansionskurs

ADC baut aus, GWA plant neuen Wettbewerb und Spotlight soll im Europapark zu Deutschlands größtem Werbefilmfestival werden Mit einer für Werbeveranstaltungen ungewöhnlichen Location und einem begleitenden Rahmenprogramm will sich das einst regionale

Während die Branche dem in wenigen Wochen erscheinenden Kreativranking entgegenfiebert, stellen die Festivalveranstalter bereits die Weichen für die kommenden Jahre. Die wohl überraschendsten Pläne hat Spotlight-Veranstalter Peter Frey gerade aus dem Hut

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 004

Aktuell

Jacobs Krönung klärt auf

Kampagne für Kaffeemarke mit Antioxidantien-Siegel

Mit einer Anzeigenkampagne in reichweitenstarken Publikumstiteln will der Bremer Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods auf die gesundheitsfördernde Wirkung von Kaffee hinweisen. Der Konzern beruft sich dabei auf wissenschaftliche Untersuchungen, denen zufolg

[1485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

Marketing und Marken

Baustelle

Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

[5347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 042

Diese Woche Szene

IP on Tour

Kräftig ins Zeug legte sich der Vermarkter IP bei der Tour durch Deutschlands TV-Einkaufsmetropolen: Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München. Mit Erfolg: Über 2000 Gäste wollten sehen, wie die künftige Senderchefin Anke Schäferkordt "Mein RTL" präsent

[272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

Report Standort Nord

Strahlkraft im Schatten

In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

Aktuell

Milka macht das Licht aus

Kraft Foods sagt Illumination der Zugspitze ab

Der Milka-Hersteller Kraft Foods hat die Beleuchtungsaktion an der Zugspitze nach zahlreichen Protesten abgesagt. Ohne eine breite Unterstützung der Aktion in der Öffentlichkeit wolle das Unternehmen die Umsetzung nicht weiter verfolgen, erklärte Kraft-Fo

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 042

Medien und Media

Regionale Schlagkraft punktet

ARD-Werbung Sales & Services kürt Radio Advertiser of the Year / Erstmals zwei Kategorien ausgeschrieben

Schuss und - Tooor! Einen gezielten Volltreffer landete der koreanische Autohersteller Daewoo mit Radiowerbung. 80 Prozent der Händlerbesuche wurden im vergangenen Sommer aufgrund von Spots im Stil einer Fußball-Livereportage generiert. 35 Prozent der Ver

[4072 Zeichen] € 5,75

 
weiter