Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 467 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 10

Industrie

Kraft Heinz will Synergien heben

Konzern plant nach der Übernahme von Just Spices Lager und Logistik zu teilen – Neue Tomatenprodukte für den deutschen Markt

Kraft Heinz sieht sich in Deutschland noch unter seinen Möglichkeiten. Das liegt auch daran, dass manche seiner Klassiker wie Baked Beans den hiesigen Geschmack nicht treffen. Die Zusammenarbeit mit Just Spices und neue Tomaten-Produkte sollen dem Geschäft jetzt Schwung verleihen.

[3961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 12

Industrie

„Die Lebensmittelbranche ist für Investoren ein sicherer Hafen“

Die Dividenden-Rendite im Food-Bereich ist im Vergleich zu anderen Kapitalanlagen attraktiv, sagt der Investmentbanker Johann von Wersebe von Morgan Stanley im LZ-Interview.

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 28

Recht

Tchibo macht Rückzieher

Hamburger nehmen gerichtlichen Einspruch gegen Kartellstrafe zurück – Melitta weiter standhaft – Verhandlung ab Dezember

Düsseldorf/Hamburg. Nach Ritter, Procter&Gamble und GlaxoSmithKline zieht jetzt der Tchibo-Konzern die Reißleine. Wie das Unternehmen auf LZ-Anfrage bestätigt, habe man die Klage gegen die im Jahr 2009 verhängte Kartellstrafe beim OLG Düsseldorf zurückgenommen.

[5557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 028

Recht

Tchibo macht Rückzieher

Hamburger nehmen gerichtlichen Einspruch gegen Kartellstrafe zurück – Melitta weiter standhaft – Verhandlung ab Dezember

Düsseldorf/Hamburg. Nach Ritter, Procter& Gamble und GlaxoSmithKline zieht jetzt der Tchibo-Konzern die Reißleine. Wie das Unternehmen auf LZ-Anfrage bestätigt, habe man die Klage gegen die im Jahr 2009 verhängte Kartellstrafe beim OLG Düsseldorf zurückgenommen.

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 1

Seite 1

Mondelez enthüllt globale Strategie

Boston. Konzernchefin Irene Rosenfeld lüftet den Vorhang bei Mondelez International. Nach der Spaltung des Kraft Foods-Konzerns im Oktober stehen beim internationalen Snack-Riesen Wachstum in Schwellenländern sowie Kostenkontrolle in Europa ganz oben

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 001

Seite 1

Mondelez enthüllt globale Strategie

Boston. Konzernchefin Irene Rosenfeld lüftet den Vorhang bei Mondelez International. Nach der Spaltung des Kraft Foods-Konzerns im Oktober stehen beim internationalen Snack-Riesen Wachstum in Schwellenländern sowie Kostenkontrolle in Europa ganz oben auf

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 12

Industrie

Mondelez zeigt sein Gesicht

Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 012

Industrie

Mondelez zeigt sein Gesicht

Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

[5959 Zeichen] € 5,75

 
weiter