Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 012

Industrie

Kraft mit deutschem Kaugummi-Zentrum

Eysins. Kraft Foods Europa verlegt das Forschungszentrum für Kaugummi und Süßwaren nach Deutschland. Wie die europäische Tochter des Mondelez-Konzerns ankündigt, wird die bislang schweizerische Abteilung mit dem Entwicklungszentrum für Frischkäse und Fei

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 12

Industrie

Kraft mit deutschem Kaugummi-Zentrum

Eysins. Kraft Foods Europa verlegt das Forschungszentrum für Kaugummi und Süßwaren nach Deutschland. Wie die europäische Tochter des Mondelez-Konzerns ankündigt, wird die bislang schweizerische Abteilung mit dem Entwicklungszentrum für Frischkäse und

[671 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Süße Welt der Versuchung

Am Dienstag eröffnete Kraft Foods mit der Milka Welt eine Pilgerstätte für Schokoladenfreunde in München. Geschaffen wurde die rund 800 Quadratmeter große Begegnungsstätte mit Hüttenatmosphäre anlässlich des 111. Geburtstags der Marke. Zu sehen und z

[842 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Süße Welt der Versuchung

Am Dienstag eröffnete Kraft Foods mit der Milka Welt eine Pilgerstätte für Schokoladenfreunde in München. Geschaffen wurde die rund 800 Quadratmeter große Begegnungsstätte mit Hüttenatmosphäre anlässlich des 111. Geburtstags der Marke. Zu sehen und zu pr

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Kaffeevielfalt: Das in Kooperation mit Philips und Douwe Egberts entwickelte Kaffeepadsystem Senseo setzt im Herbst auf gemeinsame Genussmomente. Das Motto: " Viva Café. Es lebe der Senseo Moment". Begleitend dazu gibt es bis Dezember eine Kommunikations

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Das Beste aus zwei Welten"

Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

[4603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 077

Personalien

Bruno Piacenza (44, Foto), derzeit Corporate Senior Vice President mit Verantwortung für das Kosmetikgeschäft in Westeuropa, Nahost/Nordafrika, Asien/Pazifik und seit 2006 zudem Präsident für Henkel in Frankreich, wird zum 1.März 2011 Dr. Friedrich Stara

[7538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Neue Leitung für Power of Sales

Gründer Ilir Guslo wird durch Tradingexperten Bertram Laack ersetzt

Bertram Laack übernimmt ab sofort allein das Ruder der Bremer Agentur Power of Sales (PoS). Der ausgewiesene FMCG- und Trademarketing-Experte ist bereits seit Anfang des Jahres an Bord und sollte mit dem bisherigen Mitgesellschafter Ilir Guslo das Angebo

[1582 Zeichen] € 5,75

 
weiter