Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Vier Agenturen im Pitch um Gala von Gruner + Jahr Um den Etat des People-Magazins "Gala" aus dem Haus Gruner + Jahr läuft derzeit ein Pitch. Zu dem Wettbewerb sind vier Agenturen eingeladen. Nicht mehr ins Rennen geht der bisherige Etathalter Kolle Rebb

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 036

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Parade der stillen Helfer

Danone punktet mit Lebensmitteln, die einen gesundheitlichen Zusatznutzen versprechen. Bekannte Markenstars wie Activia und Actimel haben viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Deshalb darf der Innovationsmotor nicht ins Stottern geraten. Jetzt kommt

Activia ist ein Bestseller. Der Joghurt mit der speziellen Bifidus-Kultur gilt als eines der erfolgreichsten Produkte seiner Art. 2009 erlöste Danone damit weltweit 2,6 Milliarden Euro. Das macht beinahe ein Drittel seines Gesamtumsatzes mit Milchprodukt

[6619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 137

Personalien

Colin Day (Foto), Finanzvorstand der Reckitt Benckiser (RB) plc., Slough/England, wird nach zehnjähriger Zugehörigkeit den Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln verlassen, Der 55-Jährige will sich künftig mehr auf seine "Non-Executive-Funktio

[6219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 033

Umwelt und Verpackung

Industrie und Handel üben den Gleichschritt

FMCG-Branche auf dem Weg zum Konsens über "Sustainable Packaging" - Rahmenwerk steht - Pilotprojekte laufen noch bis September

Paris. Die FMCG- und Verpackungsindustrie sowie der Handel wollen beim Entwickeln nachhaltiger Produkthüllen künftig enger kooperieren. Im Rahmen des 2009 gegründeten "Consumer Goods Forums" (CGF) wird das notwendige Regelwerk geschaffen und optimiert.

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 081

Personalien

Heike Panella (40, Foto o.) leitet den Geschäftsbereich Cosmétique Active bei der deutschen Tochter der L'Oréal-Gruppe. Damit verantwortet sie hierzulande die Apothekenkosmetik. Zudem wird sie Mitglied der Geschäftsführung der L'Oréal Deutschland GmbH, D

[7167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 049

Personalien

Jochen Etter (Foto o.) wird vom 1.Juli an Geschäftsführer der Heineken Deutschland GmbH, Berlin. Etter war erst im November 2009 bei der Tochter des gleichnamigen niederländischen Biergiganten als Commercial Director eingestiegen. Davor war er elf Jahre

[9056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

[4668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

Industrie

Riboud setzt hohe Ziele

Danone-Gruppe will Umsatz und Cashflow deutlich steigern

Paris. Die französische Danone S.A. hat eine Reihe von Effizienzprogrammen abgeschlossen und sich neu aufgestellt. Nicht zuletzt deshalb sei die operative Marge 2009 deutlich verbessert worden. "Das Jahr 2009 markiert das Ende zahlreicher Maßnahmen, die

[2460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

[4258 Zeichen] € 5,75

 
weiter