Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 012

Industrie

Kraft mit deutschem Kaugummi-Zentrum

Eysins. Kraft Foods Europa verlegt das Forschungszentrum für Kaugummi und Süßwaren nach Deutschland. Wie die europäische Tochter des Mondelez-Konzerns ankündigt, wird die bislang schweizerische Abteilung mit dem Entwicklungszentrum für Frischkäse und Fei

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 12

Industrie

Kraft mit deutschem Kaugummi-Zentrum

Eysins. Kraft Foods Europa verlegt das Forschungszentrum für Kaugummi und Süßwaren nach Deutschland. Wie die europäische Tochter des Mondelez-Konzerns ankündigt, wird die bislang schweizerische Abteilung mit dem Entwicklungszentrum für Frischkäse und

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 072

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Es klingelt wieder

Nach dem Krisenjahr 2009 ist Lindt drauf und dran, an alte Glanzzeiten anzuknüpfen. Die für den Edelchocolatier waghalsige Politik, über Aktionspreise Marktanteile zu erobern statt sich auf Profitmaximierung zu konzentrieren, scheint aufzugehen. Mart

Der Herr der Hasen residiert an einem sieben Meter langen Schreibtisch mit Blick über den Zürichsee. Ernst Tanner, Alleinherrscher über den Schweizer Edelchocolatier Lindt&Sprüngli, kann wieder durchatmen und die Vorzüge seiner 120 Quadratmeter großen Ko

[7434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 029

Journal

"Lizenz zu leben"

Konzernlenker mit Bodenhaftung. Barry Callebaut-Chef Jürgen B. Steinemann über den puren Kapitalismus am Kakaomarkt und die Notwendigkeit einer Langfrist-Strategie zur Rohwarensicherung.

Herr Steinemann, vergangene Woche ist eines Ihrer Lager in der Elfenbeinküste abgebrannt. Führte das zu einem Ausschlag an der Kakaobörse? Es war ein kleiner Vorfall, bei dem zum Glück keine Menschen zu Schaden gekommen sind. Medien haben von 15000 Tonn

[15657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 001

Seite 1

Nestlé-Konzern hält sich alle Optionen offen

Alcon-Verkauf lenkt den Blick auf die Zukunft des L'Oréal-Engagements - Großer finanzieller Spielraum - General Mills im Visier

Frankfurt. Mit gleich drei Schachzügen startet Nestlé 2010: Dem Verkauf von Alcon an Novartis, der Akquisition der TK-Pizzen von Kraft Foods und einem weiteren Aktienrückkauf. Die Frage nach dem L'Oréal-Engagement stellt sich nun mehr denn je. Der Verka

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 017

Industrie

Lindt zeigt leichte Blessuren

Umsatzminus - In Deutschland schwächer als der Wettbewerb

Kilchberg. Lindt & Sprüngli AG spürt die Krise: Konsumflaute und Währungseinflüsse lassen den Umsatz um 5 Prozent sinken. Auch in Deutschland tut sich das Unternehmen schwerer, steht aber im Vergleich zur Konkurrenz nicht allein. Für das Gesamtjahr 2009

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 046

IT und Logistik

Kraft und Coop verbessern Lieferbereitschaft

Hersteller bestimmt die Mengen - Umfangreicher Datenaustausch - Verbesserte Transportplanung

Zürich. Kraft Foods und Coop Schweiz haben gemeinsam die Lieferbereitschaft erhöht und den Lieferrhythmus optimiert. Dafür ist ein breiter Datenaustausch nötig. Wenn der Hersteller die Nachliefermenge an das Zentrallager des Händlers "vollumfänglich selb

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 014

Industrie

Lindt-Schokolade schwächelt in Deutschland

Schweizer Gruppe meldet Umsatzwachstum - Höhere Preise dämpfen Absatzentwicklung

Kilchberg/Zürich. Der Schweizer Nobel-Chocolatier Lindt & Sprüngli AG setzt 2008 den Wachstumskurs der vergangenen Jahre fort, allerdings mit Einschränkungen. Die großen Töchter in Deutschland und Italien humpeln hinterher. Die Zeiten zweistelliger Wachs

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 055

Ereignisse

100 Jahre Schweizer "Toblerone"

Bremen. Die "Toblerone", berühmte Schweizer Schokolade mit den markanten Zacken, feiert in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. Dies nahmen der Kraft-Foods-Konzern und seine gleichnamige deutsche Tochter zum Anlass, eine Jubiläumsedition herauszugeben. Heu

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

Journal

Stimmungsmacher

Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

[10447 Zeichen] Tooltip
WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter