Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 052

Management und Karriere

Kraft gründet Sales Academy

Handelsperspektive im Vertrieb – Modulares Konzept – Kooperation mit GS1

Bremen. Mit der Sales Academy setzt Kraft Foods auf kontinuierliche Weiterbildung für die gesamte Vertriebsmannschaft. Auch der Kooperationspartner GS1 Germany betritt mit dem individuell entwickelten Bildungskonzept Neuland.

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 52

Management und Karriere

Kraft gründet Sales Academy

Handelsperspektive im Vertrieb – Modulares Konzept – Kooperation mit GS1

Bremen. Mit der Sales Academy setzt Kraft Foods auf kontinuierliche Weiterbildung für die gesamte Vertriebsmannschaft. Auch der Kooperationspartner GS1 Germany betritt mit dem individuell entwickelten Bildungskonzept Neuland.

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

Industrie

Kraft Foods erhöht in Deutschland die Schlagzahl

Massiver Ausbau der Kekssparte - Marke Oreo als neue Säule - Getränkesystem Tassimo überarbeitet - Mehr Geld für Werbung

Bremen. Kraft Foods hat sich in Deutschland für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt. Konform zur weltweiten Konzernstrategie soll die Kekssparte ausgebaut werden - nun auch mit Hilfe der Milliarden-Dollar-Marke Oreo. Das Getränkesystem Tassimo wurde überarbeit

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 053

Personalien

Ludwig Askemper (46) ist als Director Sales Chocolate & Biscuits Germany bei Kraft Foods in Bremen eingestiegen. Er kommt von Mars. Dort sammelte der gebürtige Westfale in den vergangenen 18 Jahren umfangreiche Erfahrungen in Marketing und Vertrieb, unte

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Milka und Jacobs sollen bald teurer werden

Deutschland-Chef von Kraft Foods kündigt Preiserhöhungen an - Hohe Investitionen und Rotstift - Neue Kekssparte startet durch

Bremen. Hubert Weber, Deutschland-Chef von Kraft Foods, prüft "intensiv die Kostenstrukturen". Für Jacobs-Kaffee und Milka-Schokolade kündigt er Preiserhöhungen an. Intern zückt Weber den Rotstift - auch mit personellen Konsequenzen. Doch gleichzeitig fl

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Große Unruhe bei Kraft

Der komplette Austausch der Vertriebsspitze von Kraft Foods in Deutschland wirft Fragen auf. Schließlich nehmen gleich alle drei Sparten-Verkaufschefs ihren Hut. Offiziell geschieht dies wegen der Fusion des Kaffee- und Käsegeschäftes - also Jacobs und P

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 016

Industrie

Kraft stellt sich neu auf

Vertriebssparten fusionieren - Schwieriges Jahr 2009

Bremen. Der Wechsel an der Vertriebsspitze von Kraft Foods Deutschland hat intern wie extern für Überraschung gesorgt. Die Benennung der Verkaufschefs Jürgen Leiße und Axel Erdmannn geht mit einer neuen Struktur einher. In der vergangenen Woche hatte di

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 001

Seite 1

Kraft tauscht Vertriebsspitze aus

Sparten-Verkaufschefs abgelöst - Leiße und Erdmann übernehmen

Bremen. An der Spitze von Kraft Foods in Deutschland werden erneut die Stühle gerückt: Die komplette Vertriebsführung für alle drei Konzernsparten nimmt den Hut. Neue Chefs der Bremer Verkaufsorganisation sind Jürgen Leiße und Axel Erdmann. Erst zum Jah

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 038

IT und Logistik

Kraft funkt auf vielen Kanälen

Hersteller testet RFID in Pilotprojekten - Lieferungen für Metro und Rewe - Einsatz in Fabriken

Bremen. Kraft Foods sieht RFID weiterhin als Zukunftstechnologie. In einem halben Dutzend Projekte sammelt der Food-Hersteller Erfahrungen mit der Funktechnik. "RFID ist eine sehr interessante Basistechnologie, die wir auf Einsatzmöglichkeiten in der ge

[3868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 042

IT und Logistik

Kraft Foods setzt auf Partnerschaft

Award für Aktivitäten in allen ECR-Teilbereichen

Zürich. Kraft Foods erhielt am Mittwoch den ECR-Award in der Kategorie Unternehmen. Gewürdigt wurde damit die ganzheitliche Kooperation mit dem Handel über viele Jahre. Laudator Dr. Wolf Wagner von der Unternehmensberatung KSA lobte Kraft Foods bei der G

[2651 Zeichen] € 5,75

 
weiter